Palm Cove von kam




Palm Cove

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Palm Cove"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Einer der vielen super schönen Strände in Australien

Schlüsselwörter


º Australien º Beach º Cove º Meer º ocean º ozean º palm º Palme º Palmen º Sonne º Strand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von kam


3469 Riesenrad Dresden 8202 8610 5011 4922 884 3408 8175 5508

Kommentar(e) (11)


kam sagt:

Super! Vielen Dank für die vielen Kommentare :) Mir ist bewusst, dass die Qualität nicht grad die beste ist. Aber leider war nicht mehr aus dem Kit Objektiv rauszuholen.

Wird Zeit sich ein ordentliches zu besorgen

19 Jul. 2010 17:40:15 • Antworten


aolifu sagt:

Da möchte ich auch hin :-)))

Gefällt mir gut, nur ein wenig zu hell in meinen Augen.

19 Jul. 2010 16:24:52 • Antworten


dbrandt sagt:

Ich finds auch ein bisschen grell, aber das is Geschmackssache

19 Jul. 2010 15:16:36 • Antworten


chriss sagt:

*fernweh* — Toll!

Wie Torsten schon geschrieben hat, da kommt totales Lost-Feeling auf … *schwärm*

19 Jul. 2010 13:31:18 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wirklich Traumhaft !

19 Jul. 2010 12:07:56 • Antworten


rych sagt:

da muss ich hin. fuck ist das geil. +

19 Jul. 2010 11:44:38 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Die Farben gefallen mir sogar sehr gut, wirkt gut mit der Oberfläche des Wassers zusammen, das leicht Türkise widerum mit der Nässe auf dem Sand, wunderschön :)
Ich glaube vor allem die Verläufe nach hinten hin werden dadurch besser unterstützt, so eine klare Unterteilung seh ich gern.

Es gehen zwar glaube ich etwas Details an den Palmen verloren, aber wenn man sich ein bisschen in den Moment fühlt und den Wind spürt, macht das schon gar nichts mehr ;)

19 Jul. 2010 10:58:27 • Antworten


kam sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2010 02:11:42

19 Jul. 2010 02:10:22 •


Nightvision sagt:

Zitat YannickB:

mir gefallen die Farben nicht und der Himmel ist nicht so gut zu erkennen, da das Bild sehr hell ist.



Genau das was du beanstandest ist für mich das Schöne an diesem Bild.

12 Jul. 2010 17:45:49 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

mir gefallen die Farben nicht und der Himmel ist nicht so gut zu erkennen, da das Bild sehr hell ist.

12 Jul. 2010 17:00:00 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder