Treppenlicht von TorstenS




Treppenlicht

Galerie » Fotografie » Architektur » Sonstiges » Bild Details von "Treppenlicht"

Ranking: +31   Favoriten: 5   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Treppe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jul. 2010
  • Auflösung: 1280 x 809 px
  • Besucher: 2327 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Boattrip Es weint Ey, was guckstdu? Licht und Licht Hochwasser in Brisbane Dresden bei Nacht #1 Lasst den, der wird noch benutzt Und Abfahrt Was ich zurücklassen muss Schniboschnucksdingens

Kommentar(e) (13)


kam sagt:

Jaa Torsten, einer meiner Favoriten aus deiner Galerie. Mit etwas mehr bearbeitung könnte man noch mehr rausholen, aber so ist es auch schon super! :)

19 Jul. 2010 18:51:51 • Antworten


stuffjm sagt:

aber gerne doch ^^

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2010 17:34:44

19 Jul. 2010 17:34:31 • Antworten


TorstenS sagt:

Zitat stuffjm:


Hier der Link zum Bild: http://www3.pic-upload.de/19.07.10/nmfhx 77h1yo.jpg




Deine Verbesserung gefällt mir ausgesprochen gut. :)

19 Jul. 2010 17:32:00 • Antworten


stuffjm sagt:

Die Licht- und Schattenspiele sind ganz nett anzusehen, doch die große Schattenfläche links, die mangelnde Schärfe für ein Architekturfoto, der angeschnittene Stuhl und die weißen Kratzer (?) machen das Bild eher zu einem Schnappschuss. Die Komposition ist interessant auch die Perspektive, aber nicht optimal.
Ich war so frei und hab dein Bild ein grob in Photoshop retuschiert. Schwarzweiß deshalb, weil bis auf den Gelb-Türkis Kontrast nichts an Farben zur Bildwirkung beiträgt.
Hier der Link zum Bild: http://www.pic-upload.de/view-6405413/Treppenlicht.jpg.html
(Der Löschlink für das Bild lautet: http://www.pic-upload.de/delete-6405413/l68bxt.html)


Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2010 17:32:47

19 Jul. 2010 17:28:21 • Antworten


toxicteri sagt:

Das Lichtspiel gefällt auch mir sehr gut - aber am meisten fasziniert mich, dass die Treppen irgendwie unendlich wirken, und verwirrend.
man sieht die Manipulation nicht sofort, aber nach genauerm hinschauen schon (außer es ist nicht mal ne Manipulation ^^). find ich echt toll so.

Zuletzt bearbeitet am: 19 Jul. 2010 16:38:24

19 Jul. 2010 16:37:39 • Antworten


Lukas K. sagt:

Ein schönes Lichtspiel, wirkt sehr verwirrend. Ich würde sagen du hast deine Idee gut umgesetzt, kann sich sehen lassen :) +

19 Jul. 2010 16:34:05 • Antworten


aolifu sagt:

J@nus hat schon kommentiert...was soll man da noch groß sagen ;-)

Ich kann nur noch sagen, dass meine Augen die ganze Zeit über treppauf und treppab gehen ;-)

19 Jul. 2010 16:30:32 • Antworten


chriss sagt:

Schönes Ding, super Licht/Schattenspiel, allerdings find ich’s ein bisschen schade dass das Schwarz doch sehr absäuft. Trotzdem: Schönes Foto!

19 Jul. 2010 13:29:14 • Antworten


dealink sagt:

Ich denk da wurde alles Gesagt, stimme Janus zu was den Schnitt angeht Gefällt mir aber trotzdem, irgendwie wirken die Farben sehr schön!

mfg, laplaya +

17 Jul. 2010 22:13:42 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das sieht geil aus gefällt mir richtig gut.

12 Jul. 2010 17:35:52 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder