Wir servieren Ihnen ... die Zeit von TorstenS




Wir servieren Ihnen ... die Zeit

Galerie » Fotografie » Technik » Alltägliches » Bild Details von "Wir servieren Ihnen ... die Zeit"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wäre doch toll, wenn man einige Momente im Leben, einfach einfrieren kann - ganz genau wie Fotos. :)

Schlüsselwörter


º Uhr

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jul. 2010
  • Auflösung: 1280 x 853 px
  • Besucher: 813 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Nikotiv - pflegt die Lunge schon beim Rauchen Portrait Competition Bahnhofsidylle Schlammpampe Suzuki M109R Tired... Dem Fokus entfleucht Reisekatalogbeschiss Macht gute Radschläge Strandgeflüster

Kommentar(e) (7)


deleted_1398772562 sagt:

darf man fragen welches game du da gezockt hast?

5 Jul. 2010 16:03:00 • Antworten


TorstenS sagt:

Zitat SyyKum:

schönes bild. ich finde das rauschen allerdings zu zu startk. trotzdem gibts nen



Dankeschön. Mit dem Rauschen wollte ich erwirken, dass es aussieht, als wäre die Zeit eingefroren - mitsamt den Luftpartikeln. Ich hab das vor kurzem in einem Computerspiel gesehen und empfand den Effekt als sehr atmosphärisch.

5 Jul. 2010 11:27:56 • Antworten


TorstenS sagt:

Zitat dobo:

na dann ein auch wenn die hasseröder-bierflasche im hintergrund ein wenig stört :)



Gut erkannt. :) Das Foto ist beim Grillen mit Freunden (eben einer dieser Momente, die man gern festhält) entstanden und da haben sich ein paar Zeugen eben nicht schnell genug aus dem Staub machen können. ;)

5 Jul. 2010 11:25:59 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

schönes bild. ich finde das rauschen allerdings zu zu startk. trotzdem gibts nen

5 Jul. 2010 10:25:40 • Antworten


dobo sagt:

na dann ein auch wenn die hasseröder-bierflasche im hintergrund ein wenig stört :)

5 Jul. 2010 10:14:57 • Antworten


TorstenS sagt:

Jepp, es soll das Einfrieren stilisieren.

5 Jul. 2010 09:35:50 • Antworten


dobo sagt:

es rauscht extrem. ist das so gewollt?

5 Jul. 2010 08:55:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder