Schniboschnucksdingens von TorstenS




Schniboschnucksdingens

Galerie » Fotografie » Technik » Industrie » Bild Details von "Schniboschnucksdingens"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vermutlich eine alte Armatur zur Steuerung einer Hebebühne (die nicht mehr vorhanden ist). Viel mehr gibt's leider über das Bild nicht zu erzählen.

Schlüsselwörter


º schniboschnucks

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jul. 2010
  • Auflösung: 1280 x 853 px
  • Besucher: 738 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Queenslander Truck Zurich Großer Schnabel Wir servieren Ihnen ... die Zeit Spoptimus Prime Heimatlich Auf der Flucht Bahnhofsidylle Drachenherz Surfers Paradise

Kommentar(e) (4)


argoadg sagt:

Zitat TorstenS:

Danke Dir, aber ich hab doch schon 2 Daumen (allerdings beide links :D). Das Foto erinnert mich im Nachhinein auch bisschen an die HD-Renderszenen im Film WALL·E.



und der ist soooo cool :D
na dann, ran da...haste nen grafiktabett? mal, was du grad siehst ;)

hey...und so links sind deine daumen nicht! niemand hier kann sich davon freisprechen, IMMERNOCH dazu zu lernen..
und meistens ists eben so, dass du, wenn du an nem Bild arbeitest, das Bild net mehr wirklich siehst...da siund andere paar augen nötig, die dir sagen, was dir nicht mehr auffällt..

leider ists hier mau geworden damit... :(

nochmal zu deinem Bild...
weißte, was ich seh?
nö, ick weeß :p

stell dir vor, die dinger sind geladen, mindstens 12548752235000 Volt...
ich sehs dunkler...viel dunkler...und es schlägt blitze, die die einzige beleuchtung in dem bild sind...

verstehste, was ich mein?

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jul. 2010 21:20:08

5 Jul. 2010 21:19:25 • Antworten


TorstenS sagt:

Danke Dir, aber ich hab doch schon 2 Daumen (allerdings beide links :D). Das Foto erinnert mich im Nachhinein auch bisschen an die HD-Renderszenen im Film WALL·E.

5 Jul. 2010 21:04:44 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat TorstenS:

Hab mich übrigens nicht getraut, mal draufzudrücken. ;)



schade :)
wer weiß, was du dann hättest für bilder machen können :D

fliegende gegenstände...fliegende holländer, fliegende ... :oops: Torsten ... :p


-> zum Bild:

besticht durch seine Schlichtheit... jibbet nen Daumen .. Du :)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jul. 2010 20:50:58

5 Jul. 2010 19:39:52 • Antworten


TorstenS sagt:

Hab mich übrigens nicht getraut, mal draufzudrücken. ;)

5 Jul. 2010 00:14:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder