Nikotiv - pflegt die Lunge schon beim Rauchen von TorstenS




Nikotiv - pflegt die Lunge schon beim Rauchen

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Nikotiv - pflegt die Lunge schon beim Rauchen"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schon krass, was sich so viele Menschen tagtäglich in den Hals ziehen.

Schlüsselwörter


º eos550d º Zigaretten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Jul. 2010
  • Auflösung: 1600 x 1067 px
  • Besucher: 4284 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Plastische Chirurgie Welcome to Surfers Paradise Seoul Es ist die Farbe ... Edward St This is Batland Wohnträume aus Stoff Schloss Wackerbarth Reisekatalogbeschiss Fahrender Motorstuhl

Kommentar(e) (6)


TorstenS sagt:

Zitat argoadg:


haste mal bissel dran rumprobiert und bist zu dem ergebnis gekommen, dass es so am besten wirkt? kannsch mir fast net vorstellen..



Ich hatte verschiedene Einstellungen (Belichtungszeit, Blende) und Kompositionen (also mal den Aschenbecher woanders hingestellt ;) ) ausprobiert. So empfand ich's am wirkungsvollsten. Vor allem der triste, graue Hintergrund soll das Motiv kalt und düster wirken lassen. Man soll soll den giftigen Geruch des kalten Rauches förmlich in der Nase spüren.

Aber du hast Recht, da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.

5 Jul. 2010 11:35:11 • Antworten


kam sagt:

4 DM, das waren noch Preise >D

4 Jul. 2010 16:13:36 • Antworten


deleted_1295968797 sagt:

Sieht nach zufiredenen Gästen aus http://www.youtube.com/watch?v=ZQYXP0EWRnI
^^

Zuletzt bearbeitet am: 4 Jul. 2010 15:42:57

4 Jul. 2010 15:41:25 • Antworten


Saraswati sagt:

na da lob ich mir doch shisha ^^

3 Jul. 2010 00:43:20 • Antworten


argoadg sagt:

tja ...

Was wills uns nur sagen ??

zum bild, mir fehlt da was ..
irgendwie isses zu nüchtern..

haste mal bissel dran rumprobiert und bist zu dem ergebnis gekommen, dass es so am besten wirkt? kannsch mir fast net vorstellen..

ich, ist ja immer subjektiv, ich weiß...also ich hätt am kontrast zumindest rumgeschraubt...
schade auch, dass der ascher abgeschnitten ist.
ich weiß, dir kommts aufs "innenleben" an... aber auch der Achser hat ne Geschichte zu erzählen ^^

aber: die botschaft ist zu verstehen :)

2 Jul. 2010 20:03:43 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Das sieht mir nach Aschenbecherbrand aus.

2 Jul. 2010 19:23:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder