Blauer Planet im All von taker93




Blauer Planet im All

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Blauer Planet im All"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe mich mal an einem Planet versucht (Photoshop). Mein Ergebnis ist dieses.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Bei Verbesserungsvorschlägen wären mir auch Hinweise wie ich das mache lieb.

Edit:
Habe mal dran rumgespielt. Sieht jetzt...finde ich...etwas besser aus. (Danke an argoadg)

Schlüsselwörter


º all º Mond º planet º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Jun. 2010
  • Auflösung: 400 x 400 px
  • Besucher: 2250 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von taker93


Blauer Planet im All FF-Atomschlag

Kommentar(e) (5)


argoadg sagt:

Zitat Nikonlaus:

irgendwie lustig



warum?
hoffe, ich versteh das falsch, aber ich find nix daran lustig, dass sich jemand traut, sein erstlingswerk hochzuladen und freundlich um verbesserungsvorschläge bittet...

oder meinst du den stil?

zum bild:

ich schließ mich k3hx an, es fehlen Details, du hast nen guten versuch gestartet, aber das grün solltest du verschiedenen frequenzen versuchen, also auch ein dunkleres etc.
schau dir am besten mal ein bild an, beim Herrn gockel, wie k3hx schrieb, und versuch, das, was du gesehen hast, umzusetzen ^^

versuch mal folgendes:

1. du markierst auf der ebene, auf der du die erde hast, die erde
2. dann geh auf die ebene, auf der der hintergrund ist
3. klick auf den reiter "Filter", unter "verzerren" findest du "Wölben"
4. Probier bissel rum, indem du die intensität verstellst, aber den Modus solltest du auf "Normal" lassen" :)

a.E. "Auswahl aufheben", sonst wirste dich wundern, wenn du noch andere Sachen probierst :D

damit wölbste den planeten und er wirkt nicht mehr so plastisch.

dann würd ich mit dem Nachbelichter (dunkelt ab) und Abwedler (hellt auf) bissel licht und schatten reinbringen, du kannst aber auch versuchen, die ebene mit dem planeten zu duplizieren (rechtsklick auf die ebene, die du duplizieren willst) und bastel mal am kontrast oder an der sättigung rum. dann gehste direkt über den ebenen auf der rechten seite ins Pulldownmenü (wo "Normal" steht), klickst kurz mit der maus rein und klickst dann immer auf den "Runter-Button" auf deiner tastatur.Wirst sehen, wie viele sachen sich verändern.

Probier auch mal unter "Filter" den LunarCell .. ^^

viel Spaß und Erfolg!


PS: ich hab jetzt nix probiert, weiß also nicht, wie die Ergebnisse aussehen...
aber teste einfach bissel rum...vllt. gefällt dir ja was davon :)


grüßle
m.


(ach ja, wunder nicht net über den gelöschten Beitrag vom MBauer .. ich war noch mitm seinem account angemeldet %/ )

Zuletzt bearbeitet am: 27 Jun. 2010 09:01:16

27 Jun. 2010 08:59:57 • Antworten


MBauer sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 27 Jun. 2010 08:36:11

27 Jun. 2010 08:36:02 •


taker93 sagt:

Zitat k3hx:

Lustig find ich es nicht unbedingt. ^^ Sieht ein bischen Kitschig aus ja.
Mir fehlen hier einfach die Details. ^^ Die Erde sieht nicht "Real" genug aus. Da müssen mehr detaisl rein, am besten einfach aus google ein bild ausschneiden :P ... das weltall hat mehr also nur 5-6 Sterne ^^ .. dazu gibts genug tutorials die du dir mal reinziehen kannst.



Soll ja nicht die Erde sein.

26 Jun. 2010 23:11:12 • Antworten


k3hx sagt:

Lustig find ich es nicht unbedingt. ^^ Sieht ein bischen Kitschig aus ja.
Mir fehlen hier einfach die Details. ^^ Die Erde sieht nicht "Real" genug aus. Da müssen mehr detaisl rein, am besten einfach aus google ein bild ausschneiden :P ... das weltall hat mehr also nur 5-6 Sterne ^^ .. dazu gibts genug tutorials die du dir mal reinziehen kannst.

26 Jun. 2010 22:24:37 • Antworten


Nikonlaus sagt:

irgendwie lustig

26 Jun. 2010 14:24:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder