the sun after the rain || von moe.




the sun after the rain ||

Galerie » Wallpaper » Natur » Bild Details von "the sun after the rain ||"

Ranking: +29   Favoriten: 4   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


#2 Edit

© 2010 | Daniel Glaubitz

Schlüsselwörter


º leogang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Jun. 2010
  • Auflösung: 1280 x 853 px
  • Besucher: 3206 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von moe.


15958 Pusteblume I wpmoe Radebeul, Bahnhof the sun after the rain || Wallpaper_Mountainbike_Elegance Frühling Doppeldecker the sun after the rain Sunset

Kommentar(e) (10)


TorstenS sagt:

Weiß grad gar nicht, was ich sagen soll. Wunderschön eingefangen. Die Berge im Hintergrund scheinen zu schweben wie eine Stadt in den Wolken. Der Kontrast zwischen der hellen Wiese, dem leuchtenden Baum und dem dunklen Bergmassiv lassen das Bild richtig lebendig werden.

24 Jul. 2010 13:48:03 • Antworten


BananaJ0e sagt:

sehr geil geworden

24 Jul. 2010 13:39:51 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Farbfilter benutzt? Klasse bild

27 Jun. 2010 10:40:47 • Antworten


Tiamat sagt:

der wahnsinn o.o dicken favco, das foto ist einfach wundervoll =)

27 Jun. 2010 09:56:30 • Antworten


drey sagt:

krasses ding, wirklich super gelungen ;-)

26 Jun. 2010 13:10:31 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Sieht echt wahnsinnig gut aus wie der Berg dort hervorsticht. +!

26 Jun. 2010 12:10:22 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

Echt der Hammer
ich frag mich gehst du einfach manchmal Fotografieren oder hast du iwie gesehen das es was gibt??

26 Jun. 2010 10:02:41 • Antworten


deleted_1277738940 sagt:

So eine Aussicht zu genießen ist schon was besonderes sehr schön.

LG, Andy

26 Jun. 2010 07:35:39 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Klasse, was mir sofort auffällt ist das wunderschöne Hellblau am oberen Rand^^ Hab ich so in der Kombi noch nicht gesehen.
Auch wenn ich finde dass der Baum ein wenig überschärft wirkt, tut das Massiv im Hintergrund doch sein übriges.
Und wo ich gerade bei einer Kombi bin... abgesehen von den passenden Farben; die Mischung aus den harten Strukturen und den seidigen Wolken ist unglaublich.

Allgemein führen auch die Verläufe von Licht und Wolkenschleier ein wenig in die Irre; positiv gemeint natürlich! Aber es schwappt schon eine große Welle an Inspiration über wenn man die Berge plötzlich, wie einen Ozeanriesen auf dem Wasser, auftauchen sieht. Magisch.
Der Ausschnitt ist dir in dem Sinne gut gelungen, führt das Auge so wie es sein soll finde ich.

Wolken-Sonne Spiel ebenso sehr gut festgehalten, auch wenn ich das kaum beurteilen kann. Kam noch nie in den Genuss in der Art (zumindest mit der Kamera in der Hand) ;)
Dazu aber das Ländliche und die Häuser mit ihren Details, was will man mehr :)

Über Kleinigkeiten wie etwas verwaschene Wälder, kommt man langsam an den Blaustich mit dem Blick, seh ich hier gern hinweg, wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist. Denn das Foto an sich weckt Erinnerungen, und dazu sind diese Momentaufnahmen ja zum Glück ebenso gedacht :)
War das die Abendsonne?

Zuletzt bearbeitet am: 26 Jun. 2010 07:30:48

26 Jun. 2010 07:26:46 • Antworten


sitting_bull sagt:

gefällt mir sehr sehr gut. super

26 Jun. 2010 01:36:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder