Liberty Prime (texturiert) von Sphincta




Liberty Prime (texturiert)

Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "Liberty Prime (texturiert)"

Ranking: +39   Favoriten: 8   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine version von Liberty prime nochmal, diesmal texturiert

Video 360°:
http://www.youtube.com/watch?v=LxlB5Iejv-M

Animation:
http://www.youtube.com/watch?v=XRoOxEp0Juk

Schlüsselwörter


º 3 º 3D º 4d º c4d º cinema º Fallout º Krieg º Liberty º optimus º Prime º Roboter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jun. 2010
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 3926 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sphincta


Hai Jet Misaka Mikoto Raumschiff M4A1 Audi R8 This is Sparta! (WIP) Android Porn Snape Lamborghini Murciélago Liberty Prime (texturiert)

Kommentar(e) (14)


deleted_1395160206 sagt:

gefällt mir richtig gut.. vor allem der video mit dem fernseher. top :) vote und fav

26 Aug. 2010 00:35:52 • Antworten


Sphincta sagt:

Danke an alle für eure Kommentare
@Töffi das bild is ein abschnitt aus meinem video und fallout 3 war ja eher so retro- mäßig deswegen hab ich das video auch älter aussehen lassen, aber dein vorschlag is interessant mach ich vl mal bei gelegenheit.

25 Aug. 2010 14:20:05 • Antworten


toxicteri sagt:

Zitat Töffi:

das auf alt gemachte is nicht so gut. mach den lieber in ne neue szene mit modernem hintergrund..



ich find, das hat was.
Is genauso wie diese Ufo bilder dies gibt aus dem 19. und 20 Jhdt, als man noch ned anständig mit ner Kamera werkeln konnte und dann solche Sachen rauskamen.

25 Aug. 2010 13:37:32 • Antworten


Töffi sagt:

das auf alt gemachte is nicht so gut. mach den lieber in ne neue szene mit modernem hintergrund..

25 Aug. 2010 08:49:18 • Antworten


TorstenS sagt:

Videos und Renderszene haben mir wirklich sehr gefallen. Kommt da eventuell noch mehr? Würde mich total freuen. :)

25 Aug. 2010 08:42:28 • Antworten


Mira sagt:

ich find die linien von oben nach unten zu hart und zu viel.
das erste video gefaellt mir ganz gut das zweite nicht so da ich der meinung bin das man aus dem thema mehr haette machen koennen
is nich so mein ding, sry ^^

25 Aug. 2010 07:48:51 • Antworten


STR8 sagt:

wie in sonem alten filmstreifen einfach genial....

24 Aug. 2010 13:23:15 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

jep
klasse Bild daumen

24 Aug. 2010 09:50:16 • Antworten


dammin sagt:

wie krass, fand es zunächst einfach cool, also das bild.
hab mir dann eben noch die videos anschgeschaut. wirklich sehr gut.
respekt

24 Aug. 2010 01:02:32 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Es gibt absolut nichts zu meckern, wird gleich zu meinen favs gehören. Geiler Stil, einzigartig gemacht !

24 Aug. 2010 00:31:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder