Kleiner Vogel auf Zweig von dobo




Kleiner Vogel auf Zweig



Kleiner Vogel 2


Kleiner Vogel 2


Kleiner Vogel 3


Kleiner Vogel 3

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Kleiner Vogel auf Zweig"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Leider kann man beim Bearbeiten von bereits bestehenden Bildern nicht noch weitere hinzufügen :(
Deshalb lade ich sie nochmal neu hoch mit 2 zusätzlichen Bildern.
Hoffe sie sind diesmal nicht zu sehr überschärft und gefallen euch :)

Schlüsselwörter


º Vogel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Jun. 2010
  • Auflösung: 1000 x 750 px
  • Besucher: 6427 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon DIGITAL IXUS 55


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dobo


Grashüpfer Scrappy Colorkey lupo3l.de - Informationsseite Raupe auf Stengel Stachelige Blüte Schmetterling #1 Admiral Makro Vier Farben Rosenkäfer auf Blüte Cooperation

Kommentar(e) (6)


angelsfactory sagt:

unglaublich tolles bild!

25 Jan. 2011 19:23:52 • Antworten


HeroFlight sagt:

respekt!

30 Jul. 2010 13:41:23 • Antworten


Jas sagt:

Ich schließ mich da ganz J@nus an :)


mfg

23 Jun. 2010 21:42:30 • Antworten


Gerior sagt:

so ist es auf jeden fall besser und auch ein wert.

22 Jun. 2010 17:41:46 • Antworten


dobo sagt:

danke für deinen kommentar. wusste garnicht, dass man so ein einfaches bild so umfangreich beschreiben kann ;)
ich konnte die bilder nicht in ruhe machen, darum die klaue abgeschnitten. (vogel war 2 meter entfernt und ich hab auf einem fuß balancierend durch die büsche mit ausgestrecktem arm blind auf den vogel fotografiert^^)
und die körnung ist nicht gewollt, aber mehr schafft meine kamera nicht xD

22 Jun. 2010 14:48:12 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Sehr gut freigestellt, fast schon wie gemalt, da das Gefieder perfekt in den Hintergrund mit einfließt. So wirkt die Körnung einfach passend und die Farben stechen kräftiger heraus :)
Mein Favorit ist das erste, aber als Serie mit den verschiedenen Perspektiven natürlich ebenso einwandfrei.
Die ganzen Details und auch das Licht sind überwältigend muss ich sagen, das Auge ein Highlight für sich. Der Schärfeverlauf zieht sich etwas ungewöhnlich vom leichten wehenden, den feurigen Blättern, zum Pulsierenden im rechten Teil, wieder mal märchenhaft wie es im Buche steht :) Find es schade dauernd die gleichen Dinge zu schreiben, aber ich finde es trifft einfach zu!
Nur schade dass die Klaue im ersten, unten abgeschnitten ist... aber da sieht man gern drüber hinweg. Danke für den Upload :)

22 Jun. 2010 14:22:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder