Trauer steht mir ins Gesicht von deleted_1277738940




Trauer steht mir ins Gesicht

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Trauer steht mir ins Gesicht"

Ranking: +16   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es ist eine Selbstaufnahme aus der Hand heraus.
Die Farbwahl ist etwas extravagant doch sehr passend für die Stimmung.

Schlüsselwörter


º aufnahme º Digi-Art º Selbstportrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1277738940


Hoffnung space meeting Pleisenspitze An den Fels geband Wir schicken Euch ins All Ich fühl mich wohl mit Dir wir entdecken die welt An die Wand verband Die Ödkarspitzen im Rückblick mit Seekarspitze von der Birkkarspitze aus Honigsüss

Kommentar(e) (9)


Berty sagt:

übrigens, du erinnerst mich ein wenig an eric clapton zu späteren tagen ;)
machs mal in s/w, kommt sicher gut!


15 Aug. 2010 19:17:35 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Zitat NIKON-D60:

Der sieht aus als würde er gerade sehen wie sein Mustang in Flammen aufgeht^^


Kommentar der Woche! *lol*

29 Jun. 2010 19:05:22 • Antworten


morph3uz sagt:

klasse bild. besonders toll ist wie die poren so deutlich rauskommen. gut unscharf maskiert ; )
die farbbalance... is nich so meines. zu viel grün.
du hättest einfach die tiefen stärker und die höhen entsättigen sollen.
vllt sätigung auf 70% mit einer S/W ebene.
schärfe und gesichtsausdruck gefallen mir gut, leider stimmen die farben nit ganz. kein daumen... schade

23 Jun. 2010 23:37:16 • Antworten


Deifi.hes sagt:

Absolut starkes Bild !

21 Jun. 2010 12:33:00 • Antworten


RomanKaiser sagt:

Sehr nice !!! Dickes LOB

20 Jun. 2010 01:05:17 • Antworten


T.M.F sagt:

lucis?

ansonsten nette aufnahme

19 Jun. 2010 23:31:49 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

Der sieht aus als würde er gerade sehen wie sein Mustang in Flammen aufgeht^^
geile stimmung

19 Jun. 2010 22:24:41 • Antworten


markoo sagt:

transportiert die stimmung super! die augen sind auch ein echter blickfang, nur weiss ich mit dem schnitt nicht so ganz - ist siche geschmackssache, aber entweder hätt ich ihn oben net angeschnitten oder unten dann auch noch enger (so am kinn). Meine Meinung :)
Aber Daumen haste!

19 Jun. 2010 21:20:33 • Antworten


Berty sagt:

der sieht aber nich so glücklich aus...

19 Jun. 2010 21:00:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder