Golden Gate Bridge von darrki




Golden Gate Bridge

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "Golden Gate Bridge"

Ranking: +24   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das klassische Motiv aus san fran. Ich war direkt drunter und es war verdammt schwer das foto aufzunehmen... wasser spritzte auf die linse, der wind hat mich fast vom boot geworfen und der scheiß nebel wollte mein motiv erst im letzten moment in ruhe lassen.

das was ihr seht, ist dabei rausgekommen. hoffe ihr mögt die perspektive, hab mir den allerwertesten aufgerissen :)


konstantin

Schlüsselwörter


º Brücke º darrki º egal º francisco º i º konstantin º mir º nebel º san º win

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


Black cat. USA straße 3..  2.. 1.. meins ? BMW in USA Green Dragon Drop it Streetlife The fog. Koko Dragon

Kommentar(e) (7)


darrki sagt:

das problem ist, dass dort kaum farben sind auf dem foto.. ich hab alles rausgeholt was ging, glaub mir, nochmehr rot oder grün oder blau und ich mache einen bestimmten teil des bildes kaputt. die brücke noch nochmal versuchen zu röten ? sieht künstlich aus :/ ich weiß dass es eine triste wirkung hat, durch das schire weiß des nebels, aber das sollte der brücke einen mystischen touch geben ;)
und ja - ich hab auf dem cover des times magazines mal ein foto von der brücke gesehen, wo die brücke auch so halb im nebel war und die sonne dann usw.. :P sind aber noch welten zwischen dem times magazine und dn,
trotzdem danke fürs kommentieren und für deine ehrliche meinung !

konstantin

16 Jun. 2010 18:17:33 • Antworten


morph3uz sagt:

San Francisco kürzt man Frisco ab ; )
is gut. leider bissl kalt. vllt noch an den farben schrauben.
ich hab mal ein bild von der brücke gesehen als starker nebel war... man konnte vllt bis zur hälfte der brücke schauen, das sah geil aus : )

16 Jun. 2010 12:42:48 • Antworten


moe. sagt:

schon wegen der beschreibung und natürlich wegen dem pic ein

15 Jun. 2010 21:38:47 • Antworten


seppomeier sagt:

sehr schöne aufnahme! Durch die Perspektive schaut die Brücke noch länger aus^^

15 Jun. 2010 21:27:17 • Antworten


PeterThePan sagt:

top deluxe

15 Jun. 2010 19:21:07 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Bildaufbau gefällt
Motiv sowieso
und der Nebel im Hintergrund ist noch ein kleines "Highlight". ;) +

15 Jun. 2010 19:13:38 • Antworten


argoadg sagt:

deine fahrt lohnt sich, konstantin


15 Jun. 2010 18:55:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder