The fog. von darrki




The fog.

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "The fog."

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Interessantes naturschauspiel oder ? ich hab auch nur gestaunt als der nebel sich dem festland genähert hat. erinnert mich an einen der schlechtesten filme die ich in meinem kurzen leben gesehen habe - da gings um einen nebel der leute irgendwie umbringt - wenn einer den titel kennt bitte posten ! hahahaha

ich hoffe euch gefällt das foto

konstantin :)

Schlüsselwörter


º darrki º fog º francisco º Highway º i º konstantin º nebel º san º win

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


The fog. Gassen der Innenstadt Feuerspucker Das leben ist hart Dragon GO CENTENNIAL HIGH ! Drop it Auf Messers Schneide. . Paint it ! Guten Appe...

Kommentar(e) (7)


YinkoArts sagt:

Muhhaa
wirkt wirklich gespenstisch, vorallem weil das Festland so "friedlich" ausschaut...
Geiles Bild

3 Aug. 2010 14:45:25 • Antworten


darrki sagt:

punkt an knödel :
Am 100. Jahrestag der Stadtgründung von Antonio Bay breitet sich ein merkwürdiger, unnatürlicher Nebel von See her über die Inselstadt aus. Es stellt sich heraus, dass sich im Nebel die Geister von ermordeten Seeleuten befinden, die Rache für die an ihnen begangenen Schandtaten nehmen wollen.

Die Geister töten mehrere Bewohner des Ortes. Das Pärchen Nick und Elizabeth, Nicks Kumpel Spooner sowie die Radiomoderatorin Stevie kämpfen ums Überleben. Vor allem Elizabeth scheint eine besondere Verbindung zu den Geistern zu haben, denn sie wird seit einiger Zeit von Alpträumen geplagt, in denen sie brennende und ertrinkende Menschen sieht. Bald erfahren Elizabeth und ihre Freunde die grausige Wahrheit: Vor hundert Jahren wurden leprakranke Seeleute, die um Unterkunft in Antonio Bay baten, von den Stadtoberhäuptern hintergangen, ermordet und bestohlen. Nun wollen die Geister der Ermordeten Rache an den Nachkommen der Gründerväter nehmen, zu denen auch Nick, Elizabeth und Stevie gehören.

Am Ende werden alle Nachkommen, bis auf Nick, Stevie und ihren Sohn, getötet. Spooner, dessen Vorfahren aus Chicago stammen, überlebt ebenfalls. Elizabeth, die eine Art Wiedergeburt der Ehefrau von Blake, dem Anführer der damals ermordeten Leprakranken zu sein scheint, verschwindet zusammen mit den Geistern, die nun ihren Frieden gefunden haben.
* wikipedia

15 Jun. 2010 05:01:30 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

in dem film the fog sterben die doch net vom nebel sondern wegen den skelettpiraten oder?

14 Jun. 2010 20:25:23 • Antworten


Tiamat sagt:

wahnsinn :D da kann man ja richtig angst kriegen wenn sone nebelwand auf einen zubrettert :D so als wenn jeden moment nen geisterschiff rauskäme xD geiles foto :D +

14 Jun. 2010 20:19:53 • Antworten


seppomeier sagt:

wow, eine faszinierende Aufnahme. Mir gefallen deine Fotos ;)

14 Jun. 2010 19:15:49 • Antworten


ElmoStyles sagt:

The Fog - Nebel des Grauens meinst du den ?
Das Bild gefällt übrigens ;) +

14 Jun. 2010 18:49:10 • Antworten


PeterThePan sagt:

der nebel wird uns alle verschlingen!!!!:D

14 Jun. 2010 18:42:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder