Long roads of california. von darrki




Long roads of california.

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Long roads of california."

Ranking: +21   Favoriten: 4   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nicht das beste foto, aber defenitiv eines, dass eine schöne erinnerung bleibt. Der highway 1 der südlich von San Francisco zur stadt führt. Ich habe ne echt schöne zeit auf dem weg gehabt :)

hoffe ihr mögt das foto, verbesserungsvorschläge in sachen photoshop wird dringend erwünscht

- Konstantin

Schlüsselwörter


º big º bitch º darrki º haste º House º in º Jetzt º konstantin º my º not º sur º verloren

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


Die Nuss mit Genuss. Tau der Kätzchen Water in motion SLC, Beschreibung lesen ;) Long roads of california. Salt lake city at night. The fog. Salt Lake City.. 3..  2.. 1.. meins ? The wind will blow..

Kommentar(e) (5)


PeterThePan sagt:

dafür, dass es im fahren gemacht wurde, ist die unschärfe doch ok!
und dass die straße vorne ein wenig verwischt ist, passt meiner meinung nach sehr gut.
das gebirge und das meer sehen klasse aus, mehr davon!

14 Jun. 2010 18:48:00 • Antworten


seppomeier sagt:

ich finde das Foto wie es ist klasse. Durch die Unschärfe im näheren Bereich wird das Augenmerk auf die Ferne gelegt und dadruch verursacht es, bei mir auf jeden Fall, ein großes Fernweh! Klasse Foto: und Fav!

14 Jun. 2010 17:28:33 • Antworten


darrki sagt:

grund für das nicht anhalten ist simpel -

Hinter uns war eine highway patrol und auf der rechten seite konnte man nicht anhalten. hätten wir nach links gezogen wärn wir gefahr gelaufen dass der herr wachtmeister uns ein ticket schreibt fürs überqueren einer durchgezogenen gelben linie... glingt dumm aber auf der strecke sind die sehr pingeling. ich habe noch ein anderes foto von einer anderen perspektive wo man anhalten konnte, dass fand ich aber nicht so schön. ich poste euch beiden nen link auf euer profil, ich will aber nicht nochmal das gleiche motiv hochladen. :)
http://img215.imageshack.us/f/longroadtonowh ere2.jpg/

konstantin


14 Jun. 2010 16:09:23 • Antworten


morph3uz sagt:

die unschärfe im vorderen bildbereich stört sehr. ja, warum nich anhalten?!
naja, ich wüsst ejtzt nit was du da noch nachbearbeiten könntest oder solltest.
vllt ne fertige photoshop-maske drüberlegen, damit die farben stärker werden. besodners die bergkette.

14 Jun. 2010 12:01:05 • Antworten


T.M.F sagt:

ich hätte nen verberbesserungsvorschlag in sachen foto^^ warum seit ihr den bei einem solchen motiv nich angehalten?
aber der bildaufbau mit den bergen im hintergrund is super. wie gesagt hätte vom stativ besser ausgsehen

mfg Onkel

14 Jun. 2010 11:27:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder