Raumschiff von Sphincta




Raumschiff




Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "Raumschiff"

Ranking: +21   Favoriten: 4   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Tjoa ein Raumschiff was soll ich groß sagen :P arbeitszeit ca 3-5 stunden, hab nich auf die uhr geschaut

cockpit wurde überarbeitet:
http://s7.directupload.net/file/d/2189/pg26a7ka_jpg.htm

Schlüsselwörter


º 3D º Fiction º raumschiff º science º shuttle º space º Star º ufo º wars º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jun. 2010
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 17113 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sphincta


Misaka Mikoto Liberty Prime (texturiert) M4A1 This is Sparta! (WIP) Raumschiff Audi R8 This is Sparta! Hai Jet Audi R8 Lamborghini Murciélago

Kommentar(e) (14)


--_A_-- sagt:

alles andere zu schreiben ausser "Toll" bringt einem so einen Comment wie deiner einer ist ein - super!

Was hast du denn schon zu sagen oder wer bist du, das du glaubst mir einen titel geben zu können und zu dürfen?
Du kennst mich nicht, ich will dich nicht kennen und gut ist!



Zuletzt bearbeitet am: 4 Oct. 2010 02:42:21

4 Oct. 2010 02:42:05 • Antworten


m.dogan sagt:

huhu nice gibt auf jedenfall ein

aaaber ...wie zum teufel bekommt man 2 Bilder in 1 Post? ich verzweifel noch

4 Oct. 2010 00:25:21 • Antworten


se3 sagt:

krasse arbeit - schöne details ;) ++

3 Sep. 2010 15:24:42 • Antworten


STR8 sagt:

krasses ding auf jeden fall hast dir viel mühe gegeben
es erinnert mich aber auch ein bischen an eine plattennadel :D
shokkt war bestimmt anstrengend

24 Aug. 2010 13:43:17 • Antworten


Sphincta sagt:

Zitat rudi_rakete:

Ganz ehrlich - Ich hab schon tausende solcher Modelle gemodelt gesehen, aber nie hat einer Lust die auch zu texturieren.
Ja schön gemodelt, wow, wer geduld mitbringt kann das selbe auch basteln.

Aber wo ist das Lightsetup oder die Texturen?



Ah, der Miesepeter von designnation hab mich schon gefragt wann deine "kritik" kommt zum lightsetup sag ich mal nix und zum texturieren, wie ich es schon erwähnt habe das kann ich nich so gut mir fehlt nich die lust sondern das können dafür, ohne sieht es bei mir besser aus

Zuletzt bearbeitet am: 17 Jun. 2010 15:00:27

17 Jun. 2010 15:00:05 • Antworten


--_A_-- sagt:

Ganz ehrlich - Ich hab schon tausende solcher Modelle gemodelt gesehen, aber nie hat einer Lust die auch zu texturieren.
Ja schön gemodelt, wow, wer geduld mitbringt kann das selbe auch basteln.

Aber wo ist das Lightsetup oder die Texturen?

17 Jun. 2010 11:35:30 • Antworten


Sphincta sagt:

Zitat Beasty-Design:

ich würde gern wissen wie lang die renderzeit was^^



renderzeit lag bei ca 25 min bei 1024x768p (quadcore 2,66 ghz cpu)

15 Jun. 2010 15:17:21 • Antworten


Beasty-Design sagt:

ich würde gern wissen wie lang die renderzeit was^^

14 Jun. 2010 20:19:53 • Antworten


Sphincta sagt:

hey danke für die netten kommentare =) ich werd ma schaun was sich am cockpit so machen lässt... zur lackierung, nunja ich werds probieren, texturierung wa noch nie so mein ding deswegen war der upload auch ohne farbe..^^

13 Jun. 2010 21:30:57 • Antworten


morph3uz sagt:

is echt spitze. das cockpit vorne bissl aufmotzen. mehr details reinbringen. und dann selbstverständlich mit texturen BITTE!!! : )
daumen hoch und weiter so bitte

13 Jun. 2010 21:21:28 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder