Me, Myself and I - überarbeitet -> danke cromix von argoadg




Me, Myself and I - überarbeitet -> danke cromix

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Me, Myself and I - überarbeitet -> danke cromix"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Selbstportrait mitm GrafikTablett

einfach so, zur Übung
hab leider keine Modells zur Hand, oder aufm Tablett ^^

Kritik ist erwünscht!!

Schlüsselwörter


º Frau º i º ich º Me º myself º Portrait º Selbstportrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jun. 2010
  • Auflösung: 750 x 857 px
  • Besucher: 1281 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Hinter Gittern .. sehnsucht nach sommer Athos The Schnauze kein Selbstportrait ~ Glück ~ Seifenblasen überarbeitet noch ein schritt vorwärts in die vergangenheit lieber nen vogel haben, als gar keine macke ;) auf Picassos Spuren ... ^^

Kommentar(e) (3)


MBauer sagt:

lecker, hackbällchen !

fantastisch schöne augen haste da gezaubert.


9 Jan. 2011 23:41:49 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat cromix:

Also als Übung find ich das Super Ok. Vor allem die Augen sind gut gelungen. Bei den Haaren zuviel Struktur, da würde ich Vollton Colo machen und nur bei den Highlights Strukturen andeuten, die dann in die Farbe übergehen. Aber ich schätze mal das wäre vielleicht onehin dein nächster Schritt nach der Übung gewesen.



hmmm....die haare ... die haare...
hab ernsthaft überlegt, mir glatze zu schneiden ^^

Danke!

10 Jun. 2010 22:06:36 • Antworten


deleted_1295968797 sagt:

Also als Übung find ich das Super Ok. Vor allem die Augen sind gut gelungen. Bei den Haaren zuviel Struktur, da würde ich Vollton Colo machen und nur bei den Highlights Strukturen andeuten, die dann in die Farbe übergehen. Aber ich schätze mal das wäre vielleicht onehin dein nächster Schritt nach der Übung gewesen.

10 Jun. 2010 22:04:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder