SLC, Beschreibung lesen ;) von darrki




SLC, Beschreibung lesen ;)

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "SLC, Beschreibung lesen ;)"

Ranking: +25   Favoriten: 6   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey DN,
Ich hab habe einen trip durch amerika gestartet. Mein vater, meine kamera, ein mietwagen und ich. Wir reisen durch den westen angefangen von Boise Idaho über salt lake city ( siehe foto ), zum zion national park utah, las vegas, san francisco und alles was auf dem weg liegt. Ich werde von allen standorten fotos hochladen ;)

Bei diesem foto muss ich wissen was ich besser, anders machen kann. Ich hab es nur so 10 minuten bearbeitet weil ich nicht wirklich zeit habe.. ich hoffe hier sind ein haufen gute kritiken MIT tipps und techniken wie es richtig geht. sobald ich zurück in deutschland bin werde ich die fotos richtig bearbeiten, da in deutschland ein frisch gekauftes CS5 photoshop extended auf mich wartet. :-)

danke für eure hilfe

Konstantin

Schlüsselwörter


º city º darrki º konstantin º lake º nikon º salt º utah

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


The wind will blow.. SLC, Beschreibung lesen ;) Koko Dragon Gänse am Lake Tahoe. Touch Down. Olga.. Golden Gate Bridge Gedanken BMW in USA

Kommentar(e) (8)


seppomeier sagt:

Sehr geil!
Hey, ich wär auch gern mitgefahren!
:D viel spaß noch!

11 Jun. 2010 11:23:34 • Antworten


Radiergummi sagt:

HDR versuch!? oder einfach nur 2 fotos gemacht und vom einen den himmel übernommen!? ... Ansonsten gibt es eigentlich nix zu meckern ... eigentlich is mir das n + und n FAV wert :D

MFG Radiergummi

11 Jun. 2010 10:40:41 • Antworten


andi.ru sagt:

sehr gut! ;)

10 Jun. 2010 22:38:47 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

krass das sieht schon fast nicht mehr nach nem foto aus...zuerst dachte ich digi-art. dabei sieht der himmel echt malerisch aus.
sehr geil
+ und fav überleg ich mir noch;)

10 Jun. 2010 22:29:26 • Antworten


k3hx sagt:

Der Himmel sieht hammer aus.
+

10 Jun. 2010 20:12:38 • Antworten


PeterThePan sagt:

wüsste nicht, was verbessert werden kann. wenn der vordergrund n bissl heller wäre, würde er wahrscheinlich nicht mehr in das gesamtkomzept passen, vor allem mit dem dunklen(und genialen!!) himmel..
klasse arbeit!

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2010 19:57:19

10 Jun. 2010 19:56:59 • Antworten


Adam S. sagt:

Die Kontraste am Himmel hast du tollt herausarbeitet und überhaupt, finde ich die Lichtstimmung sehr schön anzuschauen.

Da freut man sich auf die weiteren Aufnahmen!

LG, Adam

10 Jun. 2010 19:16:57 • Antworten


argoadg sagt:

würd ledigich die Berge im Hintergrund nen klitzekleinen tick heller machen, damit das bild mehr tiefe erhält
sonst ists doch schön..

womit bist du denn unzufrieden?

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2010 17:47:47

10 Jun. 2010 17:47:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder