Kommentar(e) (22)


deleted_1362928529 sagt:

dank solcher flachen beiträge kann man davon ausgehen,
dass uns in zukunft wahrsch bald noch ein paar weitere qualitative werke
auf dieser seite vorenthalten bleiben!

wenn ihr straffe bäuche wollt dann gebt bei google anorexia nervosa ein,
dann kann man auch von problemzonen sprechen!

um auch noch was zum bild zu sagen: bis auf den bereits genannten blaustich hab ich nichts zu meckern....
vllt ganz schön zentriert alles, aber ich kann mir jetzt auch krampfhaft was zusammenreimen =)

10 Jun. 2010 00:43:11 • Antworten


Real_ sagt:

Ich hab schon am Thumb gesehen, dass das Bild von dir ist + und Fav :)
Muss ma wieder auf deiner Page vorbei surfen :P

9 Jun. 2010 23:17:42 • Antworten


andi.ru sagt:

Zitat Corwin:

Zitat andi.ru:

Gefällt, aber an den Hüften hättest du lieber das "Verflüssigen" Werkzeug genommen. ;)



Welch oberflächlicher und das Modell beleidigender Kommentar.




Absolut nicht. Sehr viele Frauen bemühen sich die "Problemzone" zu beseitigen und du stellst das einfach so rein. Ich finde das eher von dir beleidigend.

9 Jun. 2010 22:49:39 • Antworten


FranzaL sagt:

straffer bauch ist aber was anderes :D
aber foto gefällt mir !

9 Jun. 2010 22:26:08 • Antworten


dobo sagt:

sehr schön, auch das model ;)

9 Jun. 2010 22:17:28 • Antworten


seppomeier sagt:

sehr nice!

9 Jun. 2010 21:51:57 • Antworten


Corwin sagt:

Zitat MacJigger:

Echt Stark!!!
Hab nur eine Frage zu Ihrem rechten Schuh, absicht das der so ein blau/lilastich hat?

Trotzdem Daumen hoch!



Da lag noch eine Farbebene zu viel in der Platte, die in der neuen Version korrigiert wurde.
Danke für den Tipp.

9 Jun. 2010 21:17:08 • Antworten


Jigger Photography sagt:

Echt Stark!!!
Hab nur eine Frage zu Ihrem rechten Schuh, absicht das der so ein blau/lilastich hat?

Trotzdem Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jun. 2010 21:13:36

9 Jun. 2010 21:13:20 • Antworten


Corwin sagt:

Zitat andi.ru:

Gefällt, aber an den Hüften hättest du lieber das "Verflüssigen" Werkzeug genommen. ;)



Welch oberflächlicher und das Modell beleidigender Kommentar.

9 Jun. 2010 20:40:08 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ja das ist mir auch aufgefallen...da hat die hose doch zu viel gespannt.
kurze frage: was ist eig der bläuliche fleck da unten links am schuh?
sonst gefällt mir die pose und die ganze atmo sehr gut, sieht echt hammer aus (sie auch=))...wie immer

Zuletzt bearbeitet am: 9 Jun. 2010 20:41:31

9 Jun. 2010 20:39:23 • Antworten



Anfang<<1

2

3>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder