coquete von Corwin




coquete

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "coquete"

Ranking: +41   Favoriten: 9   Kommentare: 22   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Pam (Brasilien)

Gruppen



Schlüsselwörter


º brasilianerin º Brasilien º brasiliera º dunkelhäutig º fetisch º lack º latex º Leder

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jun. 2010
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 2714 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corwin


neulich im Wartezimmer DAWA Gestus II die Weggefährtin der Wanderer Kalender 2010 Großer Bruder GESTUS Rauchzeichen der Fritzoholiker

Kommentar(e) (22)


se3 sagt:

heizZz! Schöne Stimmung, schöne Pose und schöne Farben...rockt mal wieder +

26 Nov. 2010 22:00:26 • Antworten


darrki sagt:

ich seh die hüften nich als problemzone.. wirkt natürlich und sie sieht heiß aus mit den hüften - wenn ich hungerhaken sehn will kauf ich mir die bravo

12 Jun. 2010 04:04:14 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Wirklich klasse Foto. Hab nichts dran auszusetzten. Weiter so! +

10 Jun. 2010 18:06:49 • Antworten


deleted_1295968797 sagt:

Schönes Foto, da gibts garnix dran zu mäkeln.

10 Jun. 2010 15:42:22 • Antworten


daimZ sagt:

schönes bild ,schönes model. hüften finde ich auch genau richtig sonst wäre ja die weibliche form verloren gegangen (brett)

alles richtig gemacht

10 Jun. 2010 15:35:42 • Antworten


KnS sagt:

Zitat argoadg:

Zitat andi.ru:

Zitat Corwin:

Zitat :

Gefäll t, aber an den Hüften hättest du lieber das "Verflüssigen" Werkzeug genommen. ;)



Welch oberflächlicher und das Modell beleidigender Kommentar.




Absolut nicht. Sehr viele Frauen bemühen sich die "Problemzone" zu beseitigen und du stellst das einfach so rein. Ich finde das eher von dir beleidigend.



@ andi.ru --> Spinner!!
werd Frau MIT Problemzonen und du findest es toll und ermutigend, wenn endlich mal solch NATÜRLICHKEIT dargestellt wird!
Sie IST, wie Sie IST!

spar dir in Zukunft Kommentare, von deren Hintergrund Du KEINEN blassen Schimmer hast!

zum Bild:

Motiv find ich gut, hätt ihr jedoch zur Blickrichtung mehr Raum gelassen.
Obwohl bei diesem Bildausschnitt ein "verschieben" nach links oder rechts fatal wäre, weils dann zu gequetscht wär. Also belass es so, in der Proportion Bild Motiv stimmts ja wieder.

ach ja, ich geh mal davon aus, dass die Dame Stretch trägt?
DAS KANN nicht SPANNEN, liegt an der Pose und ist vollkommen ok. ein Effekt, der sein muss, da sonst die Plastik Oberhand gewinnt.

die Farbgebung hat was, aber ich weiß nicht wie, nur hätt ich Sie bissel mehr vorgehoben. Vllt. durch mehr schatten im Hintergrund oder ähnliches.

lieben Gruß und den Daumen
auch ans Modell , hübsches Wesen, das :)

M.

PS:
erzähl mir die Geschichte, die dieses Wesen mit sich trägt ...


10 Jun. 2010 14:14:00 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat andi.ru:

Zitat Corwin:

Zitat andi.ru:

Gefäll t, aber an den Hüften hättest du lieber das "Verflüssigen" Werkzeug genommen. ;)



Welch oberflächlicher und das Modell beleidigender Kommentar.




Absolut nicht. Sehr viele Frauen bemühen sich die "Problemzone" zu beseitigen und du stellst das einfach so rein. Ich finde das eher von dir beleidigend.



@ andi.ru --> Spinner!!
werd Frau MIT Problemzonen und du findest es toll und ermutigend, wenn endlich mal solch NATÜRLICHKEIT dargestellt wird!
Sie IST, wie Sie IST!

spar dir in Zukunft Kommentare, von deren Hintergrund Du KEINEN blassen Schimmer hast!

zum Bild:

Motiv find ich gut, hätt ihr jedoch zur Blickrichtung mehr Raum gelassen.
Obwohl bei diesem Bildausschnitt ein "verschieben" nach links oder rechts fatal wäre, weils dann zu gequetscht wär. Also belass es so, in der Proportion Bild <---> Motiv stimmts ja wieder.

ach ja, ich geh mal davon aus, dass die Dame Stretch trägt?
DAS KANN nicht SPANNEN, liegt an der Pose und ist vollkommen ok. ein Effekt, der sein muss, da sonst die Plastik Oberhand gewinnt.

die Farbgebung hat was, aber ich weiß nicht wie, nur hätt ich Sie bissel mehr vorgehoben. Vllt. durch mehr schatten im Hintergrund oder ähnliches.

lieben Gruß und den Daumen
auch ans Modell , hübsches Wesen, das :)

M.

PS:
erzähl mir die Geschichte, die dieses Wesen mit sich trägt ...

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2010 14:00:08

10 Jun. 2010 12:30:49 • Antworten


rych sagt:

kann mich chriss nur anschließen.
wie immer: plus

10 Jun. 2010 10:28:43 • Antworten


chriss sagt:

Wie oberflächlich kann man sein? Hier ist eine wunderschöne(!) Frau mit einer Wahnsinns-Figur abgelichtet worden, das ganze auch noch verdammt gekonnt und ihr weint über die Hüften? Ernsthaft?

Andi.ru, überleg’ mal was du da schreibst. Magerwahn, schon mal gehört?

Ich finde das Bild, so wie es ist, fantastisch. Die Frau ist wunderschön und dennoch natürlich.

10 Jun. 2010 10:23:34 • Antworten


♣BART♣ sagt:

Das ist ein echt geiles Bild .

10 Jun. 2010 09:12:13 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder