Laubfrosch von seppomeier




Laubfrosch

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "Laubfrosch"

Ranking: +26   Favoriten: 8   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...oder "Hyla arborea" wenns jemand genauer wissen will ^____^
An lauen Sommerabenden kann man einige sehen und vorallem hören :D
Dieser hier saß die ganze Zeit auf dieser Leiter und versuchte nicht einmal wegzuhüpfen, obwohl ich mit der Kamera schon ziemlich nahe dran war.
Ich hoffe euch gefällts

Schlüsselwörter


º Adam º arborea º Frosch º green º grün º Hyla º laubfrosch º treefog

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von seppomeier


Bis nächstes Jahr! futuristic Vienna Kugel the source of inspiration the arrival Barcelona Tilt-Shift You still got me my mind jilted Lover shattered dreams

Kommentar(e) (15)


Deimz sagt:

+

30 Mar. 2011 21:05:26 • Antworten


Deimz sagt:

wow der ist ja geil

30 Mar. 2011 21:05:11 • Antworten


deleted_1302658918 sagt:

also, ich würds mir an die wand hängen ;)

sehr geiles foto :)

12 Jul. 2010 09:12:16 • Antworten


Adam S. sagt:

Beim durchlesen der bisherigen Kommentare habe ich irgendwo gehört, du hättest die Farben gut getroffen ...gut, es war (hoffentlich) nicht deine Absicht, mit diesem Bild ein "Naturfoto" zu zeigen, sondern eher etwas digital verändertes, doch von Natürlichkeit sind die Farben (vor allem die des Frosches) weit entfernt. Überhaupt frage ich mich, warum man auf die Idee kommt ein so gestalterisch gutes Naturfoto, dermaßen zu überarbeiten? Ich kenne niemanden, der sich sowas an die Wand hängen würde.

ohne Wertung

LG, Adam

10 Jun. 2010 19:14:44 • Antworten


baik sagt:

bombe!

10 Jun. 2010 02:47:44 • Antworten


morph3uz sagt:

klasse bild, tolle schärfe und schärfeverlauf!
thumbs!

9 Jun. 2010 22:59:27 • Antworten


deleted_1447422524 sagt:

I like!

Zwar nicht unbedingt Frösche, aber dieses Foto!

Jaaaaa, I like!

9 Jun. 2010 21:32:46 • Antworten


mchL sagt:

wauuuh !

9 Jun. 2010 20:57:25 • Antworten


M Pohl sagt:

Bin ja mal gespannt ob überhaupt noch ein Bild in die WoF kommt, das hier wär eins dafür ^^

+ Fav

9 Jun. 2010 20:16:28 • Antworten


seppomeier sagt:

Vielen Dank für all die comments. Ich bin draufgekommen, dass mein Bildschirm leider etwas verfälschte farben hat und deswegen ist die sättigung so kräftig ausgefallen.

9 Jun. 2010 19:13:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder