BMW in USA von darrki




BMW in USA

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "BMW in USA"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hdr ( 3 fotos +2, -2 )
Edit : ecke oben rechts

Schlüsselwörter


º amerika º BMW º darrki º Hdr º konstantin

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


Black cat. Tau der Kätzchen Gassen der Innenstadt The fog. Drop it The wind will blow.. Touch Down. Grün :) Streetlife Green Dragon

Kommentar(e) (11)


k3hx sagt:

rrrrrrrrrrrr *gg* geile karre :D:D:D +

2 Jan. 2011 17:32:31 • Antworten


PeterThePan sagt:

kann mich da baik nur anschließen!
besonders die linienspiegelung an der seite, aber auch dieser kontrast zwischen alt und neu hat stil;P

8 Jun. 2010 17:45:36 • Antworten


baik sagt:

ausschnitt -fast- gut, bmw spitze, gelbe linien die sich in der seitentür spiegeln - noch besser =)
nummernschild weggemacht oder war keins dran? falls ja, sehr gut!
+

3 Jun. 2010 12:22:57 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

gut, wenn das andere auto weg wäre, fänd ichs noch besser, aber von der perspektive kann man nichts besser machen, denke ich. wenn man alles raufkriegen möchte, wird das motiv immer kleiner und geht verloren.
also super bild...
der himmel ist jetzt leider noch unrealer=)

2 Jun. 2010 23:10:06 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat D4RKLORD:

Immer dieses perspektiven blabla... find das bild sehenswert und bin auch ein BMW fan ;)



und BMW-Fans halten zusammen, richtig ?
dann ist aber ein anderer club der richtige... denk ich

hat niemand geschrieben, dass das bild nicht sehenswert ist ......
es ist eben nur schade, dass von dem doch interessanten hintergrund einiges verloren geht

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jun. 2010 23:12:36

2 Jun. 2010 23:09:25 • Antworten


dammin sagt:

Zitat D4RKLORD:

Immer dieses perspektiven blabla... find das bild sehenswert und bin auch ein BMW fan ;)



ist ja auch in ordnung wenns dir gefällt. konstruktive verbesserungsvorschläge kann man aber dennoch anbringen, oder?

2 Jun. 2010 22:08:54 • Antworten


D4RKLORD sagt:

Immer dieses perspektiven blabla... find das bild sehenswert und bin auch ein BMW fan ;)

2 Jun. 2010 21:16:46 • Antworten


MBauer sagt:

hat was, nur will mir keine perspektive einfallen die beide sachen sinnvoll miteinander verbindet es sei den du stellst dich mit nem fisheye hin ^^ dann geht aber die dynamik flöten. also: schönes foto!

2 Jun. 2010 20:28:38 • Antworten


argoadg sagt:

schließe mich dammin an, ich fänds auch besser, hättest du den bildausschnitt weiter rechts gesetzt.
grad die "Malerei" auf der Wand ist klasse.

2 Jun. 2010 20:04:57 • Antworten


dammin sagt:

hdr is gut,qualli im allgemeinen passt auch aber aus der perspektive hättest viel mehr rausholen können.
zb eher frontale froschperspektive sodass man 1 das andere auto nicht sieht, stört eben ein wenig. 2 das bild an der wand ganz sehen kann.
sorry novote

2 Jun. 2010 19:41:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder