Far East Movement CD-Cover, Print von Real_




Far East Movement CD-Cover, Print



About


About


Lyriks 1


Lyriks 1


Lyriks 2


Lyriks 2


Tracklist


Tracklist

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Far East Movement CD-Cover, Print"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine neustes Projekt (diesmal auf was ernsthaftes) welches im Zuge meines aktuellen Praktikums enstanden ist, ein CD-Booklet mit Cover und Tracklist. Ich muss sagen, mir hat die ganze Sache sehr viel Spaß gemacht!

Wer die Gruppe nicht kennt:
http://www.fareastmovement.com/st

PS: Album Name ist erfunden, die Lyriks sind von alten Songs und die Tracklist vom alten Album.

Arbeitszeit: 4h
Programme: Photoshop, Illustrator
Stocks: deviantArt, stock.xchng

Schlüsselwörter


º blau º cd º Cover º east º elektro º far º movement º real º Unterwasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 May. 2010
  • Auflösung: 1429 x 1417 px
  • Besucher: 21751 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Our Earth is no Gambling Wasserglas Midnight Run Bergsträßer Vegetation BetterGame-Online Logo AoLi Photo - Onlinestore Typo Advertisement | Minion Eiswasser Drum (n) Bass Typo Indiana Jones Tours, Web

Kommentar(e) (2)


wraymedia sagt:

Das "cover" wirkt ganz gut wobei da irgendwie der typo schon zu transparent für meinen geschmack ist und bei den fortlaufenden bildern finde ich kommt der font einfach zu random im vergleich zur typo arbeit des covers.

desweiteren KOENNTE der grünton im "wasser" vielleicht zu stark sein müsste man mal sehen und ich finde diese kleinen leuchtpunkte an den überschriften wirken auch noch nicht ausgearbeitet.

vielleicht echt nochmal drüber gucken.
an sich die idee: nicht schlecht :P

*ABOUT ANIMAL: wasn das fürn text? is das son copy paste text den man benutzt um layouttechnisch sagen zu können wies nachher aussehen wird? :P wenn ja, kreativ unsinn selber schreiben macht doch spass !:)

1 Jun. 2010 07:56:45 • Antworten


mr.kiwi sagt:

nicht schlecht, nicht schlecht. Etwas Abwechslung auf den einzelnen Seiten des Booklets oder etwas Fortlaufendes was eine Geschichte für sich erzählt wäre auch schön gewesen aber mir gefällts trotzdem. Würd dich zudem zur Kritik bei meinem neuesten Flyer bitten : Flyerdesign im Afrika-Look

G rüße Kiwi

31 May. 2010 22:13:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder