Spiral von wr33Z0or




Spiral

Galerie » Fotografie » Architektur » Sonstiges » Bild Details von "Spiral"

Ranking: +11   Favoriten: 4   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo alle miteinander !

wiedermal ein bild von mir ..
man sieht zwar 1000 treppenhäuser im netz kusieren, aber als ich letztens mal einen tag in köln war und in diesem treppenhaus, da hat mich das treppenauge doch so sehr beeindruckt, dass ich ein paar fotos schießen musste ...
in der realität beeindruckt es jedoch noch viel mehr.
ich hoffe es muss keiner scrollen der ein oder andere findet gefallen an dem bild und auf konstruktive kritik;) .
es könnte durchaus sein, dass ich nochmal ein treppenhaus fotografiere. ich muss sagen, treppenhäuser können echt spannend sein.

einen schönen sonntag noch allen, gruß wr33Z0or



ps: ich würde gerne folgendes Bild supporten, weil ich einfach der meinung bin, dass es in die WOF gehört, es fehlen grademal 10 daumen und 5 favs, dass sollte zu schaffen sein !!! LOS LOS LOS

Schlüsselwörter


º köln º Spiral º Spirale º Treppe º treppenauge º treppenhaus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von wr33Z0or


beautiful world Rost reeds mirror Menschen - Hamburg - II Gesalzene Perspektive Kampf zweier Giganten Allein Allein Architektur - Hamburg - I Passivhausentwurf - Innen Das riesenRad

Kommentar(e) (5)


BananaJ0e sagt:

perspektivisch perfekt aufgenommen

7 Sep. 2010 23:16:04 • Antworten


argoadg sagt:

Schnecke oder 6?

Klasse...da sollte man selbst den Erbauern noch nen Orden verleihen, dass die mal kein Bier aufm Bau getrunken haben :D

schön sauber, grade...

finds supi

2 Jun. 2010 23:18:56 • Antworten


aolifu sagt:

Finde das Bild auch klasse!
Ich könnte mir vorstellen, dass es in S/W auch nicht schlecht aussehen würde.

P.S. Allerbesten Dank für die "Werbung" :-)))

30 May. 2010 22:45:38 • Antworten


hackme sagt:

Die Symmetrie wirkt sehr angenehm. Gut gesehen.

30 May. 2010 18:45:11 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Na das holt mich doch glatt aus dem Trott heraus :)
Viele "Treppenbilder" die so kursieren sind sehr minimalistisch und meist ein/zweifarbig gehalten wenn nicht Schwarz/Weiß, was natürlich super wirkt, aber mit dem Licht und auch dem sichtbaren Ende, hat man hier ein klares Bild und weiß fest woran man sich halten soll.

Das alles durchaus positiv natürlich^^ Darauf kommen dann noch die dunklen Farbtöne, vom Rot ins Schwarz und statt einer ruhigen Oberfläche hier das harte und chaotische Gestein mit als wirkendes Element. Tolle Komposition!
Klasse gemacht keine Frage, ich brech mal hier ab, denn ich hab nichts mehr hinzu zu fügen :)
Zeigt das Rauhe und das Pure so eines Baus.

Zuletzt bearbeitet am: 30 May. 2010 14:37:03

30 May. 2010 14:31:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder