Starry Night von gucken




Starry Night

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Starry Night"

Ranking: +30   Favoriten: 10   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eine neue Version meines alten Starlit Nights.
5000x3125@300dpi
Photoshop
wacom intuos3 a5
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Gruppen



Schlüsselwörter


º gucken º Jeff º Michelmann º Night º starlit º Starry

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 May. 2010
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 13012 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gucken


Untouched Starlit Night Fragile Beauty The Observer Touch of Infinity Idol The Last Remaining King Polaris Blown To Bits Dying System

Kommentar(e) (11)


elesart sagt:

echt Hammer

31 May. 2010 18:22:33 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Klasse Arbeit. + & fav

31 May. 2010 17:45:32 • Antworten


Tiamat sagt:

Wunderschön =) favo

30 May. 2010 15:45:46 • Antworten


Zephon sagt:

Zitat :

schich schick... aber der blick der Katze ist nicht 100% auf den Mond / Erde gerichtet..



Der Blick einer Katze wird sicher keinem halbstatischen Objekt wie dem Mond/Planeten folgen, sondern eher einem, das auch in Bewegung ist, wenn nicht sogar leuchtet oder Geräusche macht (Kometen o.ä.). Ich denke also der Blick der Katze ist genau richtig gesetzt. ; )

Sollte aber Geschmackssache und Abhängig vom Klischee sein ^^

Von mir einen Daumen.

30 May. 2010 14:08:57 • Antworten


deleted_1353857990 sagt:

Das ist echt wunderschön, bin beeindruckt. Sehr gut gelungen.

30 May. 2010 12:35:37 • Antworten


rych sagt:

mal wieder sehr gelungen.
was mich nur interessiert.. sind hier Stocks verwendet oder ist das komplett photoshp?

fav

Zuletzt bearbeitet am: 30 May. 2010 12:17:27

30 May. 2010 12:17:20 • Antworten


sitting_bull sagt:

Was mich ein bisschen stört, sind die vielen bunten sterne, aber sonst ist es dir perfekt gelungen

30 May. 2010 12:06:00 • Antworten


pixelpacker sagt:

schich schick... aber der blick der Katze ist nicht 100% auf den Mond / Erde gerichtet..

dennoch ein

30 May. 2010 11:32:38 • Antworten


SoldierOriginal sagt:

Also bei diesem Bild stimmt wirklick alles ...
also ich find richtig gut ... ich bin neu hier kannst du mir vieleicht sagen wie mal so Bilder macht?

Schau mal bei mir vorbei, vllt gefällt dir auch eins von mir, Tipps sind auch erwünscht :D

30 May. 2010 11:30:40 • Antworten


Beasty-Design sagt:

ja es ist wirklich verdammt gut!
Aber etwas wurmt mich auch wie zum Beispiel alle Sternschnuppen einheitlich nah oben fliegen aber nur die größten zwei nach unten. Wenn mans länger als Desktophintergund hat dann stört nah einiger zeit dass alles auf dem bist so eine schiefe Perspektive hat und die Katze steht auf dieser Fläche auf einer ganz Horizontalen... ;D aber sonst super

30 May. 2010 10:46:42 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder