4765 von Eimer




4765

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "4765"

Ranking: +72   Favoriten: 44   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Meisten finden den Titel total schlimm, vielleicht ist das hier anders....

Hat was mit Himmel, Hölle und dem wechsel der Bewustseinsebene nach dem Sterben zu tun (wenns denn eine gibt).

Porn heißt es weil man nach dem gucken eines solchen Filmes auch eine phasen veränderung erlebt. Man erlebt den unerregten zustand als ob man grade auferstanden wär.

Der Kleine man der da aufm feld steht und nach dem himmel greift ist der einzigst überlebende eines großen Krieges. Er hat nun richtig lust zu sterben (auch wenn er keine ahnung hat ob es sowas wie Himmel oder Hölle gibt) und würde wenn es ein 2tes Bild gäbe tot auf dem Boden liegen.

Es geht also auch um die entscheidung Himmel oder Hölle.

Die kleinen Texte die in beiden hälften des Bildes stehn, haben indirekt etwas mit der entscheidung vom kleinen Menschen zu tun. Der Herscher der Unterwelt bittet ihn nicht zu rennen, damit der flur nicht schmutzig wird. Was sich mit einer alten Frau, die ihren enkel hereinbittet der aber die schuhe vorher ausziehen muss vergleichen lässt.

"Warsong" hat was mit dem zustand der Erde zu tun. Alle sind tot.....man hört nur noch die Musik aus den Radios die angelassen wurden.

Die restlichen klein Texte sind auf Regeln bezogen die es auch in der Hölle zu geben scheint. Sie sollen die entscheidung des Menschen auf den Himmel ziehen bei dem man sich nicht sicher ist ob dort die gleichen Regeln herschen wie in der Unterwelt. Hauptsächlich sollten sie aber eine verschönerung sein, damit es da unten nicht so leer ist (was einem bei "At the Moment your read this stupid text under the earth" auffällt).

Hoffe ich konnt somit vorweg alle fragen beantworten.

Tschüss

Eimer.

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2005
  • Auflösung: 400 x 2000 px
  • Besucher: 6332 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Eimer


00:10 AM 9086 cum for me 11683 Totgeburt in Röhrenjeans genius 4764 Arterhaltung 5783

Kommentar(e) (20)


Lenii sagt:

das hat schon was

(=

8 Jun. 2008 00:39:04 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 4 Jan. 2008 22:14:41 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


4 Jan. 2008 22:14:41 • Antworten


biro sagt:

endlich konnte ich mal die description lesen. auf devart warst du zu faul die zu uebersetzen, aber das woellte ich auch keinem zumuten. :]

5 Aug. 2006 15:21:32 • Antworten


deleted_1452882207 sagt:

RESPEKT!! ein bild mit wörtern zu verbinden ist einfach genial... und ich kann verstehen warum oben nicht so viel steht wie unten ...:ja:

13 Jun. 2006 10:39:01 • Antworten


IlluZion sagt:

DAS ist SUPER!
Bekommst auch 10pts und fav!

27 Nov. 2005 18:34:33 • Antworten


lifestyle sagt:

unglaublich geil O_O 10p + fav

24 Nov. 2005 14:22:18 • Antworten


sagt:

ne 10,eindeutig. das ist fresh,gibt zwar viele sachen in der richtung von diesen ganzen wanne be haze's
aber das ist cool ;)

und du bist mir schon wegen dem "porn" sympathisch :P
+fav

23 Nov. 2005 18:55:53 • Antworten


Wethand sagt:

Hmm, demnach weiss er gar nichts, oder? (Abgesehen davon das er in der Unterwelt nicht rennen darf) Aber es sieht so aus als ob er in den Himmel will.

Wie schon gesagt. Sehr gelungen.

23 Nov. 2005 15:20:25 • Antworten


Eimer sagt:

Danke für die Comments :)

@ Wethand
Der kleine Mensch weiß nicht genau was ihn in der Hölle erwartet. Es kann auch sein das es kein Ort ist wo er die sau raus lassen kann.

23 Nov. 2005 14:42:15 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

ich find es von den farben her gut gelngen ^^

23 Nov. 2005 13:35:36 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder