Red Scorpions von DemonTimme




Red Scorpions

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "Red Scorpions"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das ist unser Clan Logo in 3D www.red-scorpions.de
ich hab ihn auf eine einfache weise gebaut mit C4D aber ich muss sagen besser was ich sonst gemacht habe

Gruppen



Schlüsselwörter


º Clan º Logo º red º Scorpion

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 May. 2010
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 3114 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DemonTimme


Wie Weit Wollen Wir Gehen? IceColdKillers Demolition  Dirt Crew bei Neuzelle im Wald Re3volution Timme Trendwhore Magischer Lichtbogen Flatliner This Moment Eastgate LAN #5

Kommentar(e) (6)


Beasty-Design sagt:

Ich finds ganz gut aber du solltest mehr auf die Details achten! Z.B.: schauen die einzelnen Körperkomponenten einfach nur zusammen geschoben aus, mach Ränder um die ineinandergesteckten Teile, so siehts realistischer und/oder besser aus, viel besser.

30 May. 2010 10:37:45 • Antworten


morph3uz sagt:

garnitma so schlecht, aber bring mehr dynamik mit rein:
die zacken am maul müssen sichelförmig sein, mit kleinen zacken. und außerdem, wenn du für die klauen und den stachel ein voreingestelltes C4D material verwendest, dann aber auch überall am objekt, und nit ein ähnliches rot!
und als tip: so "einfache" grafiken lassen sich gut als vektorgrafiken realisieren : )

30 May. 2010 00:00:09 • Antworten


deleted_1275161274 sagt:

Ich würde sagen noch einbisschen schärfer, denn ich kann die Konturen kaum erkennen.

29 May. 2010 20:34:21 • Antworten


deleted_1275334495 sagt:

Zitat k3hx:

Find den Kopf zu doof. Ein richtiger wäre cooler ^^


..... na ja ...ich nehme mal an er kann keinen richtigen.... und ich nehme mal an das ist einer von knapp 4.000.000 C4D usern die zwar eine 3D Applikation besitzen (wahrscheinlich noch illegal) und sich nicht mit der Materie auskennen... Youtube und Co = darauf basiert das wissen....

Zuletzt bearbeitet am: 29 May. 2010 19:32:51

29 May. 2010 19:31:34 • Antworten


Lyricoon sagt:

Und etwas mehr Kantenglättung fände ich auch ganz gut.

29 May. 2010 18:43:40 • Antworten


k3hx sagt:

Find den Kopf zu doof. Ein richtiger wäre cooler ^^

29 May. 2010 16:11:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder