Leopard von sitting_bull




Leopard

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Leopard"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Designnation!
Mein Account existiert ja schon einige Zeit. Das liegt daran, dass ich mich nie getraut habe, was von mir hoch zu laden^^
Jetzt habe ich mich doch mal entschieden, euch endlich etwas von mir zu zeigen. Ich hoffe es gefällt. Lob und !konstruktive! Kritik (aber bitte nicht zu hart fürs erste Mal^^) sind gerne gesehen.
Das Bild ist komplett mit einem Grafik Tablet und eigenen Brushes gemalt. Kein Foto reingemurkst oder sonst was.

Schlüsselwörter


º Grafik º Leopard º Tablet

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 May. 2010
  • Auflösung: 1000 x 707 px
  • Besucher: 1268 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


18 02 2011 Tiger Haltet euch vom Voodoo fern. Aftermath Leopard Ceverà Stier Eule Hey, Maaaann!! Abgeriegelt

Kommentar(e) (3)


MBauer sagt:

jetz erst gesehn ... sehr schönes erstes mal ! ^^

mir gefällt wie du diese tiefen unschärfe eingesetzt und umgesetzt hast.

das fell sieht auch wüschig aus.

von mir nen

greetz

27 May. 2010 00:49:37 • Antworten


sitting_bull sagt:

Vielen Dank! Stimmt, die Steine schaun wirklich n bissl schwammig aus... ich wollte sie eigentlich unscharf machen, als hätte man mit der Kamera auf den Leopard scharf gestellt... aber irgendwie gelingen mir die steine noch nich... :)

26 May. 2010 16:42:47 • Antworten


mchL sagt:



gefällt mir gut, erst recht dafür das du Anfänger bist !
die Steine könnten eine härtere Struktur und Kontur vertragen, die sehen so "fluffig" aus

LG mchl

26 May. 2010 15:33:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder