Cocktailbar, Logo von Real_




Cocktailbar, Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Cocktailbar, Logo"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier nochmal n kleines Update.
Hab noch ein wenig an dem einen Logo gefeilt und dem ganzen dann in Illu noch n paar Farben gegeben.

Schlüsselwörter


º bunt º cocktailbar º geometrisch º Logo º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 May. 2010
  • Auflösung: 800 x 500 px
  • Besucher: 6108 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Sorensen, Logo Schwalbenfest Logo (Final) BetterGame-Online Logo uSF Webpage Evolution, Tablet-Artikel Real. Video Tube2 v1 Nature Strikes Back, Again. Lava Typo Real. Logo What A Square Fulfils

Kommentar(e) (4)


photokami.de sagt:

Zitat chriss:

Wirkt auf mich irgendwie eher wie eine moderne Web-App als eine echte Cocktailbar. Fehlt mir irgendwie der edle Touch … :(



tatsache jetz wo du es sagst

22 May. 2010 18:33:57 • Antworten


chriss sagt:

Wirkt auf mich irgendwie eher wie eine moderne Web-App als eine echte Cocktailbar. Fehlt mir irgendwie der edle Touch … :(

22 May. 2010 18:28:34 • Antworten


Zephon sagt:

Mich würde auch noch eine Größenreduzierung (vielleicht ungefähr auf Höhe und Größe der Schrift) interessieren. Denn, dass es auf dieser Größe alles erkennbar ist war ja schon letztes Mal zu sehen. Ein paar mehr Funktionsvarianten wären aber nicht schlecht. Möglich, dass sogar eine ganz andere Wirkung entsteht.

Grün und Orange sind mir, trotzdem sie passen, fast wieder zu oft gesehen bei solchen Formen und Symbolen. Würde also des Wiedererkennens wegen zu den unteren beiden lenken.

Zuletzt bearbeitet am: 22 May. 2010 17:51:52

22 May. 2010 17:50:29 • Antworten


jobi sagt:

grün und orange gefallen am besten.
kannst ja vielleicht noch 2 farbig machen so ein logo. ein abschnitt dieser zitronon-organge in ner andren farbe. und diese farbe auch für die"bar" verwenden


grüße

22 May. 2010 15:10:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder