bridgeRide cam3 f45 von GspotSIMULANT




bridgeRide cam3 f45

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "bridgeRide cam3 f45"

Ranking: +27   Favoriten: 8   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Titel sagt schon alles :) Der frame 45 von Kamera3 auf meiner Selbsttragenden Brückenkonstruktion überm Ozean in Richtung Urlaub....BMW vision hybrid ed/modo401

Gruppen



Schlüsselwörter


º 401 º assmy º BMW º dynamics º efficient º Hybrid º mod0 º vision

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 May. 2010
  • Auflösung: 1200 x 675 px
  • Besucher: 3636 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


early Willys Jeep II Stadtpalais II Joyfull hoch 4 BACKinHAVANA Hotelbett 3some Mr BellyButton developed the World loud colorz wanderingBALLOONS maviews Diner

Kommentar(e) (9)


♣BART♣ sagt:

BOAR echt ein fettes Kompliement

Das Bild ist einfach nur geil !! ;)

10 Jun. 2010 09:14:08 • Antworten


D3SIGN sagt:

Wahnsinn, einfach nur zum hinsehen!!! :D

8 Jun. 2010 15:51:37 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Mir kommt es so vor als wäre der Innenraum total vernachlässigt worden im Gegensatz zum ganzen Modell wirkt das dann iwie komisch...

und ja bei den felgen ist auch eine Körnung im bild... das schaut wirklich wie eine textur aus ;)

aber sonst top!

27 May. 2010 22:48:07 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Lyricoon:

Super Arbeit, allerdings wirken die Felgen ziemlich platt! Sind die nicht modelliert? Ansonsten top



Doch doch, ist fully cg ;) Ich glaube die originalen sind noch etwas mehr nach innen geneigt, bin mir aber noch unschlüssig wegen der wenigen Referenz Fotos die es im Netz gibt.

Und ja, das Ding ist geschmackssache, wahrlich. Mich hat das Concept aber umgehauen, flotte Öko-Kiste...
Das Öko ist zwar auch nur halbwahr aber wenn die schwarz/gelbe Regierung nicht diese Zahlreichen Kohlekraftwerke beuen würde (angeblich CO² neutral (wenn die Entwicklung überhaupt jemals in 10-15jharen abgeswchlossen ist, dann wird es heissen, ne funktioniert doch nicht...aber schonmal ~15 stück bauen :( ) , so ein Schwachsinn, physik gilt wohl bei denen nicht mehr.
Denn mit Strom aus regenerativen Strom, würde das Konzept von Umweltfreundlichen E-Autos aufegehen...Aber das ist ja dank der Kohlekraft in weite ferne gerückt. Und dann setzte schwarz/gelb ja nun noch einen oben drauf mit Iherer angepeilten E-Auto Verkaufsrate in DE....Einfach nur Lächerlich diese Regierung

22 May. 2010 14:07:44 • Antworten


Lyricoon sagt:

Super Arbeit, allerdings wirken die Felgen ziemlich platt! Sind die nicht modelliert? Ansonsten top

22 May. 2010 10:42:16 • Antworten


sebder sagt:

geiles teil das, für meinen geschmack zwar a bissi viel glas und blaue farbe, aber das ist halt geschmacksache, wie auch bmw ;)

mega licht, super realistisch, ist das nachträglich in photoshop korrigiert worden, oder so gerendert?

21 May. 2010 23:27:10 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Ist das der auser Werbung?

gefällt mir gut =)

21 May. 2010 18:25:08 • Antworten


Scorpidilion sagt:


21 May. 2010 18:05:10 • Antworten


D4RKLORD sagt:

Tja wie immer ein feines Bild ;)

21 May. 2010 17:04:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder