Springtime von BananaJ0e




Springtime

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Springtime"

Ranking: +14   Favoriten: 2   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Interessante Mischung meiner Meinung nach ;)
Hoffe es gefällt
BJ

Gruppen



Schlüsselwörter


º käfer º Löwenzahn

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 May. 2010
  • Auflösung: 900 x 600 px
  • Besucher: 1507 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 50D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von BananaJ0e


Burning Sky? I <3 NY I <3 NY 2 Berlin - Reichstag Can u reach the sun...? Nordic Life Leon-Haupt.de 3.0 Enterpage der Blick o_O London - Business Buildings

Kommentar(e) (5)


maxîm sagt:

ein sehr schönes Motive , was mich aber stör , dass der schärfe verlauf zum teil auf auf dem Marienkäfer ist und zum teil auf dem Löwenzahn. Bringt irgendwie nach den ersten sec. mein Blick durch einander :)

Aber ansonsten, ist es ein sehr schönes Motive und ein tolles Farbspiel!

21 May. 2010 17:05:44 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Eine brennend interessante Mischung, der Schärfeverlauf flammt am Auge würde ich sagen ;) Kaum negativ natürlich, ich liebe das, in der Kombi mit den Farben, und natürlich klar und zerbrechlich, dann wollartig am Schwarz.
Ich hätte eventuell noch ein Stück des Härchens über dem Käfer wegretuschiert, aber nichts desto trotz wird der Kampf (nehm ich mal an^^) des kleinen Kerls, gegen die nicht ganz so griffigen Früchte perfekt gezeigt.

21 May. 2010 16:22:27 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ich komme auf die schärfebereiche überhaupt nicht klar. teile des käfers sind scharf manche nicht, davor sind teile der pusteblume scharf,andere nicht. verwirrt mich etwas das ganze.

21 May. 2010 14:55:47 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Die Schärfeebene is einfach zu klein, aber dafür nen super Shot...

GREETZ:IHEA

PS: Das nächste mal mit ner LED von nem Namenhaften Hersteller und die Blende weiter schließen, oder nen Makroblitz...

21 May. 2010 00:24:05 • Antworten


dobo sagt:

schönes motiv und schöner ausschnitt. ich finds schön dass die schärfe auch noch ein wenig auf der pusteblume liegt, aber leider ist dadurch auch der marienkäfer an manchen stellen zu unscharf.

20 May. 2010 22:27:05 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder