4742 von ng




4742

Galerie » Fotografie » Architektur » Bild Details von "4742"

Ranking: +10   Favoriten: 2   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich hoff es gibt nicht viel zum meckern :P
ich hoff euch gefällts ;)

dann hauts gscheid rein
gretzzz ng

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Nov. 2005
  • Auflösung: 840 x 460 px
  • Besucher: 1459 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ng


7070 8096 5804 8892 9926 7135 5381 8531 8530 8104

Kommentar(e) (31)


griki sagt:

einfach nur klasse gibts nix zum aussetzen! ^^

13 Jul. 2006 12:55:17 • Antworten


ng sagt:

naja danke für di komments, war ja wieder ein versuch wert in di top 5 zu gelangen :) aber anscheinend hats ja auch viele gefallen ... (blöder rahmen+schrift^^)

19 Nov. 2005 13:44:55 • Antworten


eggy40 sagt:

kann mich nur allen anderen anschließen ;)

19 Nov. 2005 13:40:13 • Antworten


philipps sagt:

also hier mal ein link zur typographie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Typog raphie

zusammengefasst bedeutet es, die schrift (und umgebung) aufeinander anzupassen, damit sie richtig schön zur geltung kommt! das bei dir ist einfach groß draufgemacht, schrift ist auch nicht gut (such dir mal ein paar und probier!)....versuch den rahmen vllt auch noch dezenter zu machen, gefällt mir irgendwie auch nicht!
Hier ein link zu einer typo die super ist (meiner meinung nach):
http://board.designnation.de/index.php?a ct=Attach&type=post&id=103951

Jo und zum bild: nicht schlecht, aber wie gesagt die leute (ich weiß dass du´s anders nicht machen hättest können), und die typo verhaut eben alles! 8/10!

19 Nov. 2005 10:58:47 • Antworten


ng sagt:

naja und welche schrift? es haben sich ja auch viele luete über das aufgeregt. und der nathan hat ja auch bei seine works große schrift benütz (dachte ich mach das mal auch)aber er hat das by.... klien (das stimmt auch)

19 Nov. 2005 10:25:55 • Antworten


X-Ice sagt:

Kleinere Schrift vieleicht?
Finde es schade das du ne 1 bekommen hast.

19 Nov. 2005 10:21:32 • Antworten


ng sagt:

ich versteh nicht so was beim typo so schlecht ist (bzw. auch der rahmen) welche schriften soll ich dann verwenden? (bzw welchen rahmen?)

ein paar links oder so reicht mir schon das ich mir ein paar ideen stehel :D

19 Nov. 2005 10:03:00 • Antworten


kam sagt:

Wenn die Leute nicht da wären, wäre das Foto wesentlich besser.
Der Rahmen versaut das ganze Foto, besonders das Copyright.
Schreckliche Typo. Ich würde dir vorschlagen, dich mehr mit Typographie auseinander zu setzen, bevor du so große Copyrights auf die Fotos reinknallst!

19 Nov. 2005 09:42:51 • Antworten


ng sagt:

TallicA was bist du fürn arsch?
ich mach mir da mühe und WAS MACHST DUUU???? Oo
ich hab auch schon mal ne 1 gegeben aber nicht bei so einen bild -.-

19 Nov. 2005 08:54:55 • Antworten


M3Si@S sagt:

find den "by ng" etwas zu gross...
Die leute hätte ich auch vielleicht weggemacht. Sieht aber echt nice aus.

8pts

18 Nov. 2005 23:46:35 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder