Tree of Miracles von Asrokk




Tree of Miracles

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Tree of Miracles"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi Leute,

ich hab mich entschlossen mein bild weiterzufuehren und hier das ergebnis.es besteht aus 4 din A3 blaettern die ich komplett mit schwarzer tinte bemalt habe ohne vorzuzeichnen^^dann wurde es gescannt und die originallgröße der datei betraegt 150cm x 70 cmich hab mir gedacht das in "asia tönen" anzumalen.. so rot beige und braun bzw schwarz sowas die richtung

was sagt ihr? (die datei is abgeschnitten das bild nich :) )
was meint ihr?!

Schlüsselwörter


º asrokk º baum º grafiktablett º vektor

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 May. 2010
  • Auflösung: 696 x 1800 px
  • Besucher: 1265 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


Frosty the Snowman oder sowas ahriman Ich Fress Dich Kaktukaner Menüführung Ticker Eule Reloaded Asrokk Flower WP Tree of Miracles Alien

Kommentar(e) (9)


criest sagt:

Sieht sehr geil aus, erinnert mich aber ein wenig an einige Line-Rider Strecken xD

17 Sep. 2010 16:00:49 • Antworten


eSKey sagt:

ziemlich gut geworden, finds cool wie du deinen nick mit eingearbeitet hast :D

17 Sep. 2010 15:58:46 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Mir gefällt der Stil auch überhaupt nicht

17 Sep. 2010 12:13:37 • Antworten


Real_ sagt:

Stil sagt mir ned zu :S
Sieht aber nach viel Arbeit aus :P

16 Sep. 2010 22:03:01 • Antworten


MiKMueller sagt:

Gefällt mir ziemlich gut, bin gespannt auf die colorierte Version!

16 Sep. 2010 09:50:22 • Antworten


rac1ng sagt:

Ich würd es auch gerne in Farbe sehen, aber was man bisher sieht, da muss ich den anderen zustimmen ist top. Gibt ein plus ;)

15 Sep. 2010 22:23:42 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Da stimm ich Bauer zu, da wird man verrückt - sehr nice : )) +

15 Sep. 2010 21:06:13 • Antworten


Berty sagt:

gefällt mir gut, würd ich sehr gern mal in farbe sehen ;) schade dass es hier so wenig resonanz gibt :/


21 May. 2010 17:46:32 • Antworten


MBauer sagt:

ok ich glaub das hatteste schon ma oben, ich würd vorschlagen: "mach es fertig bevor es dich fertig macht !" ;)

19 May. 2010 19:47:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder