Tree of Miracles von Asrokk




Tree of Miracles

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Tree of Miracles"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi Leute,

ich hab mich entschlossen mein bild weiterzufuehren und hier das ergebnis.es besteht aus 4 din A3 blaettern die ich komplett mit schwarzer tinte bemalt habe ohne vorzuzeichnen^^dann wurde es gescannt und die originallgröße der datei betraegt 150cm x 70 cmich hab mir gedacht das in "asia tönen" anzumalen.. so rot beige und braun bzw schwarz sowas die richtung

was sagt ihr? (die datei is abgeschnitten das bild nich :) )
was meint ihr?!

Schlüsselwörter


º asrokk º baum º grafiktablett º vektor

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 May. 2010
  • Auflösung: 696 x 1800 px
  • Besucher: 1254 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


Gex QX-45i Cybergarden ahriman Robtopuss Project 014.5 mexican?! Eidechse Cybergarden v2.31 Kaktukaner

Kommentar(e) (9)


criest sagt:

Sieht sehr geil aus, erinnert mich aber ein wenig an einige Line-Rider Strecken xD

17 Sep. 2010 16:00:49 • Antworten


eSKey sagt:

ziemlich gut geworden, finds cool wie du deinen nick mit eingearbeitet hast :D

17 Sep. 2010 15:58:46 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Mir gefällt der Stil auch überhaupt nicht

17 Sep. 2010 12:13:37 • Antworten


Real_ sagt:

Stil sagt mir ned zu :S
Sieht aber nach viel Arbeit aus :P

16 Sep. 2010 22:03:01 • Antworten


MiKMueller sagt:

Gefällt mir ziemlich gut, bin gespannt auf die colorierte Version!

16 Sep. 2010 09:50:22 • Antworten


rac1ng sagt:

Ich würd es auch gerne in Farbe sehen, aber was man bisher sieht, da muss ich den anderen zustimmen ist top. Gibt ein plus ;)

15 Sep. 2010 22:23:42 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Da stimm ich Bauer zu, da wird man verrückt - sehr nice : )) +

15 Sep. 2010 21:06:13 • Antworten


Berty sagt:

gefällt mir gut, würd ich sehr gern mal in farbe sehen ;) schade dass es hier so wenig resonanz gibt :/


21 May. 2010 17:46:32 • Antworten


MBauer sagt:

ok ich glaub das hatteste schon ma oben, ich würd vorschlagen: "mach es fertig bevor es dich fertig macht !" ;)

19 May. 2010 19:47:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder