From the Bridge von PeterThePan




From the Bridge

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "From the Bridge"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Geschossen hab ich das Bild auf der Karlsbrücke in Prag.
Da mir das Original(oberes :P) allerdings sehr langweilig erschien, hab ich mich mal an meine erste Fotomanipulation rangemacht.
Ich hoffe es gefällt einigermaßen.
Kommentare & Verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen!;D

Schlüsselwörter


º Brücke º Burg º Häuser º Haus º lampe º Stadt º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 May. 2010
  • Auflösung: 620 x 874 px
  • Besucher: 888 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von PeterThePan


St. Alban It's all about the last carrot ;) Looking inside the technology Bring Colour In Your Life First Date?! Mickey Mouse ;-) Looking for Liberty Mhh, Kaffee :D Sanitäre Anlangen - Röööhrich BIRDS!!!

Kommentar(e) (2)


darrki sagt:

TheBrain89 ... halt bloß deine fresse ej.. nachdem ich auf peter pan's profil war is mir aufgefallen, dass er neu bei dn ist.. und dann ist mir aufgefallen, dass es eines seiner ersten bilder überhaupt ist, und ganz ehrlich ? ich finds gut, dass du dich mit der bilderbearbeitung so beschäftigst.. natürlich gibts immer ein haufen kackbratzen die nichts gutes über etwas zu sagen haben.. und anstatt die fresse zu halten nennen sie sich kritiker und machen sich über anderer leute arbeit her ohne selber ein vernünftiges bild zustande zu bekommen.

mir gefällt der gesamteindruck des bildes sehr. An und für sich muss ich sagen dass motiv ist genau richtig gewesen für dass, was du mit dem bild vorgehabt hast.
Was für ein programm hast du benutzt ? Ich kann dir eine menge tutorial seiten geben damit du nochmehr üben kannst. übung macht den meister, besonders bei photoshop. antworte mir einfach auf meine seite ;-)

konstantin

8 Jun. 2010 08:44:05 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

naja soviel ist da jetzt aber nicht passiert. ein filter ist etwas wenig für ne manipulation.
außerdem ist es jetzt auch zu dunkel.

17 May. 2010 18:03:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder