Wunderprächtigwald von Asrokk




Wunderprächtigwald



Details


Details


Zeichnung


Zeichnung

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Wunderprächtigwald"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi,

hab mal nen neuen stil probiert iwie..
is komplett mit schwarzer tinte gemalt ohne vorzuzeichnen
und dann in ps coloriert.

was meint ihr dazu?

Schlüsselwörter


º asrokk

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 May. 2010
  • Auflösung: 1200 x 849 px
  • Besucher: 1164 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


Weihnachtsbild auf einer Politikmappe xD mexican?! Der Opa und sein Enkel # 4 8 15 16 23 42 # 47,3 Spartaner The Butcher Eidechse Hot & Spicy Transformation

Kommentar(e) (6)


deleted_1295968797 sagt:

Bis auf dem Baumwipfel find ich das Bild ok. Der zieht weil er so hell ist die ganze Aufmerksamkeit auf sich, obwohl gar nichts darin passiert. Ein zwei grössere Glühwürmchen oben rechts könnten einerseits für etwas mehr tiefe sorgen und auch was von der Leere dort nehmen.

29 May. 2010 07:14:50 • Antworten


Beasty-Design sagt:

hast du sowas schon mal in illustrator probiert? damit könntest du noch coolere dinge machen...
aber super werk, nice work.

29 May. 2010 00:32:48 • Antworten


se3 sagt:

ich finde es ganz gail0!
echt schrääg

11 May. 2010 18:06:19 • Antworten


Asrokk sagt:

die outlines sind getraced.
deshalb wirken die so also da is 0% weiche kannte...
und ich weiß nich was ihr immer mit euren grellen farben habt..^^
ich finds so krass voll geil
und das mit den verläufen mach ich ma neu^^

10 May. 2010 22:16:17 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

hey,

versuch mal, wenn du die outlines freistellst,
die auswahl zu verfeinern und ihr ne weiche kante
von 0,nochwas pixeln zu geben. dadurch wirken
die konturen nicht so fransig.
und nochwas: nimm nich diese widerlichen
photoshop verläufe, das sieht furchtbar aus ;)
bleib dran!

10 May. 2010 22:04:05 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ganz schön krasse farbwahl
wirds mit anderen farben besser finden

10 May. 2010 22:03:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder