Reciever HK von Thorsten1912




Reciever HK

Galerie » 3 Dimensional » Technik » Bild Details von "Reciever HK"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Reciever

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 May. 2010
  • Auflösung: 1920 x 1200 px
  • Besucher: 964 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Thorsten1912


Reciever HK Seven Two Stroke Engine Reciever HK Set 2 On Set On

Kommentar(e) (5)


D3SIGN sagt:

also das Modelling is schön :) An der Perspektive könnte man noch was machen ;)

8 Jun. 2010 15:32:11 • Antworten


Renderman sagt:

Noch ein Weg wäre bei der Farbzuweising der "Alphakanal"
Einfach ein Gitterbild in den Alphakanal legen, anpassen und fertig.

15 May. 2010 14:05:07 • Antworten


wr33Z0or sagt:

also, ich habe zwar noch nie einen reciever gebaut aber ich wüsste denke ich wie ichs machen würde.
ihr arbeitet nur im gegensatz zu mir warscheinlich mit c4d, ich arbeite mit 3ds max, und das modelling mache ich in autocad.
in 3dsmax könnte man bei der textur mit einer cutoutmap arbeiten wenn ich mich nicht irre und wenn man die löcher schon im modelling haben möchte, kann man in autocad ein loch als negativ als volumenkörper aufbauen, dieses in die ebene des gehäuses legen und dann vervielfachen und x und y richtung so oft man es braucht, dann kann man über die subtrahierenfunktion die löcher-negative vom gehäusevolumenkörper abziehen und fertig.

gruß

11 May. 2010 20:54:22 • Antworten


Kevin Edler sagt:

Witzig ich hab mal meinen AVR245 angefangen.
Ich hatte die Kühlrippen erst mit einer Textur versucht. Gefiel mir aber nicht besonders gut, daher hab ich es per Boole gelöst. Ist halt nur recht rechenintensiv.
Mal kucken ob er seine Methode verrät.

dubdidu

Zuletzt bearbeitet am: 11 May. 2010 20:27:40

11 May. 2010 20:26:44 • Antworten


Renderman sagt:

Gefällt mir gut.
Ich baue gerade meinen AVR255.
Wie hast du die Kühlrippen in das Blech bekommen?

Gruß Randerman

9 May. 2010 01:06:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder