Gemalte Rose - überarbeitet von Enrico Kahl




Gemalte Rose - überarbeitet

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Gemalte Rose - überarbeitet"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So ich habe mal wieder meine seltene Freizeit für nen digitales Bildprojekt geopfert.
Hab nen bissl mit meinem Tablett rumgespielt. Nachdem ich mit mehreren Pflanzen rumexperimentiert habe, habe ich mich letztendlich für eine Rose entschieden, weil die Blütenblätter soviel Dynamik enthalten.
Den Hintergrund hab ich nur grob gezeichnet, um quasi so eine Art Unschärfe-Effekt zu erzielen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Würde mich, wie immer, über Kritik freuen.

MFG Kalle

wegen guter Kritik nochmal überarbeitet
und neu hochgeladen
also nicht wundern

Gemalter Tiger

Schlüsselwörter


º blüte º Blume º grafiktablett º Natur º pflanze º rosa º Rose º Tablett

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 May. 2010
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 8731 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Enrico Kahl


QuadCircle versuchter Comicstil Abendsonne Morning`s Dawn Gemalter Tiger Flying Island Morgenstimmung Concept-Wald Final noch mal überarbeitet FIVE

Kommentar(e) (8)


Orao sagt:

Sehr gelungene Arbeit, vorallem gefällt es mir, dass du es dir nicht leicht machst und dir Mühe mit der Farbdynamik gibst : Daumenkino.

11 Jan. 2011 23:15:54 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2010 23:42:11

10 May. 2010 23:25:00 •


Jorgen Jajens sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2010 23:42:14

10 May. 2010 22:30:44 •


Jorgen Jajens sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2010 23:42:18

10 May. 2010 22:30:24 •


Jorgen Jajens sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 10 May. 2010 23:42:21

10 May. 2010 22:30:04 •


Jorgen Jajens sagt:

Mal wieder ein Meisterwerk aus dem Hause MrK! Sehr schön! Absolut Wall of fame - verdächtig!
Hiermit seien alle user dazu aufgerufen, dieses Werk an die Chartspitze zu katapultieren! :thum bUP:: thumbUP::t humbUP:

10 May. 2010 22:28:30 • Antworten


BananaJ0e sagt:

die konturen sind weg
finde auch dass es besser aussieht

8 May. 2010 11:20:26 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

so find ichs wirklich klasse, sieht besser aus. ;)

8 May. 2010 00:13:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder