Sam in The sun von dbrandt




Sam in The sun

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "Sam in The sun"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ein versuch ein Silhouette Foto zu schiessen und es zu gleich auch noch interessant rueber zu bringen.
Kritik ist erwünscht.

Schlüsselwörter


º Silhouette

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 May. 2010
  • Auflösung: 1440 x 747 px
  • Besucher: 713 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dbrandt


Landschafts Painting Schwarzwald SpeedPaint Adelaide Cathedral GruenBlau Sam in The sun Red Cliff Jetty Portrait Katze Just Ask! China Town Brunnen

Kommentar(e) (2)


dbrandt sagt:

Zitat Nikonlaus:

Silhouette ok. Weiß aber auch nicht warum man das versuchen muss oder will.
"Interessant rüber zu bringen"? Es sollen doch nicht im Ernst die bunten Flecken Interesse weckende Wirkung haben oder?
Ich finde das Ganze im Vergleich zu deinem auf DN gezeigten Durchschnitt mager. Wirkt sehr selbstironisch. Vielleicht absichtlich, man weiß ja nie...



Na Geht doch! endlich mal ordentliche Kritik, vielen dank!
Na ja was mit interessant gemeint war, war die Perspektive. Der Flare in der mitte hat mich dabei nich so gestört, schließlich ist die Kamera ja auch direkt auf die Sonne gerichtet (klar kann man es vermeiden).

Dazu muss ich auch sagen - ist es sicherlich nicht eins meiner besseren Bilder, aber mehr ein Experiment.

Nochmals vielen Dank für deine Kritik!

6 May. 2010 12:20:38 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Silhouette ok. Weiß aber auch nicht warum man das versuchen muss oder will.
"Interessant rüber zu bringen"? Es sollen doch nicht im Ernst die bunten Flecken Interesse weckende Wirkung haben oder?
Ich finde das Ganze im Vergleich zu deinem auf DN gezeigten Durchschnitt mager. Wirkt sehr selbstironisch. Vielleicht absichtlich, man weiß ja nie...

6 May. 2010 12:10:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder