Fishman from space von Gnomdesign




Fishman from space

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Fishman from space"

Ranking: +15   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein erster Charakter einer kleinen "Serie". Hoffe es gefällt :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º clandesign º fisch º gnom º gnomdesign º illustration

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 May. 2010
  • Auflösung: 700 x 617 px
  • Besucher: 1294 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Gnomdesign


Benila Lanhomepage Spacegarden :) Warbrowser Interfacedesign Crontex Hosting layout Dino Gnomblog Halloween Theme Akademie Mont-Cenis Bubblefrog (Flashgame) Menuscreen Gnomblog v3 Dungeon floor concept

Kommentar(e) (8)


morph3uz sagt:

der is echt cool geworden. daumen hoch und weiter so : )

7 May. 2010 12:29:28 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

hey, finde der linke schuh (vom betrachter aus) sieht noch ein wenig platt aus.
glaube, das liegt daran, dass der schnürsenkelbund einfach hinter der kappe verschwindet,
also weeßte was ich mein?
n gibts trotzdem,... farben sind so richtig schön bonbon ;)

5 May. 2010 10:17:40 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Ich finds klasse! Schöner Stil und saubere arbeit. Das ist mir nen wert. ;) Bin gespannt auf mehr davon.

Zuletzt bearbeitet am: 21 May. 2010 10:01:27

4 May. 2010 21:14:26 • Antworten


FranzaL sagt:

good job

4 May. 2010 17:00:15 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat kreativität:

ich wurd die schuhsole dunkler machen und noch paar schatten verläufe unter die füße, dann ists top^^



Stimmt! Die Tonwerte sind ekelig, hatte vorher nen relativ hellen Background, da ist es net aufgefallen :D

4 May. 2010 16:33:46 • Antworten


kreativität sagt:

ich wurd die schuhsole dunkler machen und noch paar schatten verläufe unter die füße, dann ists top^^

4 May. 2010 16:28:27 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat elastic:

Sehr schöne Umsetzung, was mir besonders gut umgesetzt ist der Bereich wo die Haare oben aus dem wasser/Flüssigkeit heraus ragen. Die Waffe da hätte ich gerne noch etwas mehr Details gesehen aber das ändert nichts an einem guten Gesammtergebnis.

Gruß



Danke, ja da hast du recht. In Punkto Waffendesign, habe ich einfach noch so garkeine Erfahrung, hab mir aber schon ein paar Bücher über Pistolen und Gewehre besorgt und werde die ein bisschen studieren :)

4 May. 2010 15:50:43 • Antworten


elastic sagt:

Sehr schöne Umsetzung, was mir besonders gut umgesetzt ist der Bereich wo die Haare oben aus dem wasser/Flüssigkeit heraus ragen. Die Waffe da hätte ich gerne noch etwas mehr Details gesehen aber das ändert nichts an einem guten Gesammtergebnis.

Gruß

4 May. 2010 15:35:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder