i'll maybe let you von Ceecore




i'll maybe let you

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "i'll maybe let you"

Ranking: +34   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Aus Frühling wird Herbst.
Ich hoff das is nich zu übersättigt. Ich hab Probleme bei meinem Laptop mit en Farbeinstellungen.
Wenns zu stark is dann sagts bitte, dann kann ich da noch so 10% runterschrauben, dass auch keiner Augenschmerzen bekommt. :)

Schlüsselwörter


º frühling º Herbst º pentax º wien

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 May. 2010
  • Auflösung: 600 x 951 px
  • Besucher: 1519 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ceecore


Chameleon 9283 por la familia D-Day It's only knuck 8801 flavor of life verdict Come play magneto2

Kommentar(e) (8)


deleted_1342337162 sagt:

Wirklich klasse. Die Farben sind wunderbar und motiv sensationell.

3 May. 2010 23:01:39 • Antworten


20bar sagt:

wunderschöne Farben!

3 May. 2010 17:04:22 • Antworten


morph3uz sagt:

grandioses motiv, satte helle farben. einfach schön. das ist mindestens einen daumen wert : )
PS: das apostroph im titel verursacht nen MySQL bug beim absenden eines kommentars ; )

Zuletzt bearbeitet am: 3 May. 2010 00:28:32

3 May. 2010 00:27:17 • Antworten


FranzaL sagt:

find die sättigungs schon bisschen heftig, die lichtreflektion im vorderen baum is auch nich so prall, sonst gut :)

2 May. 2010 16:24:21 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Das Bild ist im gesamtkomposing sehr stimmig, die Farben sind der knaller. Könnte nach meinem Geschmack noch ein bisschen schärfer sein...

Der große Pluspunkte ist die Wasserpfütze + Spiegelung und Farben. Geniales Foto...

2 May. 2010 10:36:04 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Das Bild ist im gesamtkomposing sehr stimmig, die Farben sind der knaller. Könnte nach meinem Geschmack noch ein bisschen schärfer sein...

Der große Pluspunkte ist die Wasserpfütze + Spiegelung und Farben. Geniales Foto...

2 May. 2010 10:36:00 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Von den Laptop Farbeinstellungen kann ich ein Liedchen singen ;)
Aber das passt hier perfekt :)
Man hätte vielleicht wirklich einen anderen Bildausschnitt wählen müssen um das Model als Augenmerk aufzuzeigen, aber so in der Mischung gefällt es mir eigentlich auch sehr gut, warum nicht die starke Ausstrahlung des Menschen, mal abgesehen von der Kontrastreichen Kleidung, mit der Atmosphäre der Jahreszeiten kreuzen.

Das macht sich gut, man hat mehr Details an denen man sich erfreuen kann, bringt hier aber auch mit dem Schärfeverlauf etwas Experiment hinein.
Wirlich am faszinierendsten finde ich immer noch die gestochen scharfen Texturen von Kies und Pfütze, aber auch die Farbunterschiede vom knalligen gelb zum warmen wirklich dunklen Orange und Schwarz im Wasser. Natürlich geht die geschickte Unschärfe, wie gesagt, zwischen den Bäumen nicht an mir vorbei.
Eine verdammt schöne Komposition! :)
Ist nur Mein "schneller Eindruck", nicht in den falschen Hals bekommen ;-)

2 May. 2010 09:38:59 • Antworten


dammin sagt:

von der sättigung passts, bild ist auch recht hünsch.
nix gegen die dame aber ich fände es ohne wohl besser.
liegt daran dass sie nicht so stark in den vordergrund dringt als dass sich das bild um sie drehen würde.
und sie ist auch nicht so dezent als dass sie in den hintergrund treten könnte.
schade
dennoch +

2 May. 2010 03:57:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder