Schwangerschaftsabbruch von Rebel Rising




Schwangerschaftsabbruch

Galerie » Wallpaper » Menschen » Bild Details von "Schwangerschaftsabbruch"

Ranking: +19   Favoriten: 5   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Bild das ich schon länger im Kopf hatte und ich endlich mal umgesetzt habe.

Vllt ist es auch etwas überspitzt dargestellt, aber es soll ja einfach nur zum Nachdenken anregen.

kleine info nebenbei: ich weiß nicht genau inwieweit die 20% der Wahrheit entsprechen (wiki), aber ich denke im Bezug auf die ärmeren Länder scheint es schon realistisch.

Schlüsselwörter


º abort º Abtreibung º Ethik º Frau º Schwangerschaftsabbruch

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 May. 2010
  • Auflösung: 900 x 675 px
  • Besucher: 48403 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Rebel Rising


Schwangerschaftsabbruch

Kommentar(e) (9)


Alpine sagt:

also für mich ist das absolut kein Wallpaper... mehr eine Anzeige.

@ morph3uz: Wo isn da Humor drinne ?

15 May. 2010 19:39:47 • Antworten


morph3uz sagt:

haha, ein etwas makaberer humor. gefällt mir aber sehr gut. die idee is spitze und der stil passt ; )
immer weiter so

7 May. 2010 01:45:25 • Antworten


Rebel Rising sagt:

Zitat ichel:

super ;) würde das "abbruch" nur evtl fetter schreiben ;)

zitat wiki:
"In Deutschland sind Schangerschaftsabbrüche durch Ärzte nach einer Beratung der Schwangeren in den ersten 14 Wochen nicht strafbar. Nach diesem Zeitraum sind Abbrüche noch bei erheblicher Gesundheitsgefährdung erlaubt."

evtl noch die "wochen" ändern ;P weil man das nach der 14. eigentlich nciht mehr darf ^^oder was meint ihr?



danke :) - das abbruch habe ich absichtlich nicht mehr dicker gemacht. sah dann zu unförmig aus, deshalb hab ich es bei einer leichten Hervorhebung gelassen.
ja das mit den Wochen stimmt zumindest teilweise. Wollte diesen 3 Wochen Rhythmus beibehalten, und 15. Woche ist auch noch "ok" - denk ich.

2 May. 2010 09:55:16 • Antworten


ichel sagt:

super ;) würde das "abbruch" nur evtl fetter schreiben ;)

zitat wiki:
"In Deutschland sind Schangerschaftsabbrüche durch Ärzte nach einer Beratung der Schwangeren in den ersten 14 Wochen nicht strafbar. Nach diesem Zeitraum sind Abbrüche noch bei erheblicher Gesundheitsgefährdung erlaubt."

evtl noch die "wochen" ändern ;P weil man das nach der 14. eigentlich nciht mehr darf ^^oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2010 00:15:27

2 May. 2010 00:13:32 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

idee umsetzung und gedanke dahinter einfach nur top mann sollte das als grosses plakat ausstellen

1 May. 2010 23:33:47 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

Gerade die armen Länder treiben nicht ab glaub ich, da is nur die Sterblichkeitsrate für Säuglinge extrem hoch.

1 May. 2010 20:13:15 • Antworten


KnS sagt:

super idee, super umsetzung!

1 May. 2010 15:59:07 • Antworten


rych sagt:

Find ich gut! plus

1 May. 2010 13:51:12 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

es regt auf jeden fall zum nachdenken an.

1 May. 2010 13:50:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder