Küchen Piktogramme von Real_




Küchen Piktogramme

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Küchen Piktogramme"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


War ne Aufgabe für die Schule, in der wir eien Piktogramm-Familie erstellen sollten mit den abgebildeten Elementen. Diese sollte in der Küche für Dosenmakierungen benutzt werden. Was meint ihr gut gelöst? Und sollte die eigentlich Kontur dicker?

Schlüsselwörter


º Familie º küche º piktogramme º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Apr. 2010
  • Auflösung: 842 x 595 px
  • Besucher: 20770 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Super Mario Scan Bytepuzzel, Logo CBS Abiparty Halloween BetterGame-Online Logo 52 Reasons ..., Print Cocktailbar, Logo T H E   R A Y Tennisportal, Web Motel Snowboard, 1st Page dreamin

Kommentar(e) (5)


ThraXxer sagt:

gib dem zucker noch ein wenig punkte, sprich struktur und pfeffer uzn salz müssen sich mehr absetzen voneinander!
ansonsten schon nicht schlecht

30 Apr. 2010 10:13:11 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat _._._:

Der Salz und Pfefferberg sind identisch und somit schwer zu unterscheiden, für das Pfeffersymbol würde ich eine Mühle mit Pfefferkörnern nehmen; beim Obst die Aprikosen (?) durch eine Banane ersetzen. Die Strichstärken der Piktogramme sind denk ich noch etwas zu dünn und etwas Schattierung würde ich auch noch einbauen (maximal 2 Töne).
Ansonsten gute Arbeit



Nur s/w erlaubt, daher kein Schatten, Jop das mit der Pfefffermühle is gut :)

29 Apr. 2010 23:05:35 • Antworten


stuffjm sagt:

Der Salz und Pfefferberg sind identisch und somit schwer zu unterscheiden, für das Pfeffersymbol würde ich eine Mühle mit Pfefferkörnern nehmen; beim Obst die Aprikosen (?) durch eine Banane ersetzen. Die Strichstärken der Piktogramme sind denk ich noch etwas zu dünn und etwas Schattierung würde ich auch noch einbauen (maximal 2 Töne).
Ansonsten gute Arbeit

29 Apr. 2010 21:49:52 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat _chris:

Bei Reis und Müsli würde ich mehr machen - Reis hätte ich so nicht erkannt. Tee, Gemüse und Mehl sind sehr eindeutig. Bei Obst vlt Apfel und Banane (kA was das 2. genau sein soll)



Eig warens mal Kirchen, hab dann aber Pflauemn drauß gemacht :D
Bei dem andren mahc ich noch n bissel was dazu :)

29 Apr. 2010 19:35:49 • Antworten


_chris sagt:

Bei Reis und Müsli würde ich mehr machen - Reis hätte ich so nicht erkannt. Tee, Gemüse und Mehl sind sehr eindeutig. Bei Obst vlt Apfel und Banane (kA was das 2. genau sein soll)

29 Apr. 2010 19:21:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder