BYOKone Printdesign T-Shirt von elastic




BYOKone Printdesign T-Shirt

Galerie » Design » Print » Bild Details von "BYOKone Printdesign T-Shirt"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 18   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo liebe Interessierten und evtl. sogar liebe Writer ;)

Ich habe in der vergangenden Woche an einem Projekt für einen hier in Norddeutschland recht bekannten rapper fertig gestellt.

Das ganze beruht wie man sieht auf einer Graffitskizze von mir. Was die Farben des Fillins (Ausmalung) betrifft, dieses war der Wunsch des Kunden, ein giftiges Grün mit minimalen Spielerein. Es sollte plakativ sowie erfirschend wirken, zudem nicht zuviel Platz auf dem Shirt einnehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Umsetzung, ich für mich bin vollkommen zufrieden damit und der Kunde freut sich grad nen Kullerkeks ;) Also soweit stratklar für den Sommer der Junge her!

Liebe Grüße


Im Anhang befinden sich Skizze, Vektorisierung und Presentation, viel Spaß damit!

Schlüsselwörter


º Design º elastics º elasticsmedia º print º printdesign º printmedie º shirt º Sommer º summer º t-shirt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Apr. 2010
  • Auflösung: 1200 x 3000 px
  • Besucher: 1573 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von elastic


xtcommerce shopdesign ibeano.de The Colorless Schriftzug Superfly Finalversion Einladung! Electrolounge Flyerentwicklung BYOKone Printdesign T-Shirt Printdesign Woblewear 2010 Service4Games XT-Commerce Shopdesign Shirtdesign 4 Woblewear Florian Ochort Logodesign

Kommentar(e) (18)


elastic sagt:

is doch jetzt wumpe wer wo inseriert und wo nicht... gnom, ich denke du weißt genau was er meint!

und jetzt bitte diesen ganzen offtopic krams unterlassen, so langsam reicht es!

2 May. 2010 10:08:04 • Antworten


dAmNHH sagt:

Okay nicht direkt inserieren, stehst aber im Dienstleisterverzeichnis. Elastic hat genauso wie du noch keine Anzeige im Suche/Biete Marktplatz was eingestellt. Clans usw. bringen eh keine Kohle ein. Aber wieso meidet ihr 2 euch nicht einfach dann ist auch mal Ruhe. Anstatt immer diese gegenseitigen Vorwürfe. Man muss auch mal mit der Vergangenheit abschließen. Man weint einer Ex-Freundin ja auch nicht jahrelang nach.

2 May. 2010 09:22:43 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat dAmNHH:

und dafür das hier nur pupsaufträge kommen inserierst du auch ganz schön derbe hier gnomdesign, im norden sagt man dazu selbst ins knie du weißt schon was



Ich inseriere hier garnicht? :D
Ich uppe Bilder, wozu die Community auch gedacht ist, der Marktplatz ist in meinen Augen einfach zu Schwachbrüstig hier.
Also wo fick ich mich da selbst ins Knie? :D

2 May. 2010 08:42:45 • Antworten


deleted_1290339104 sagt:

Zitat elastic:

Zitat Rocketmen:

solltest erstmal ein gewerbe anmelden wenn du dich als design guru ausgibst



lol du bist ja der geilste ey ;) woher willst du den wissen das ich kein gewerbe besitze du hannes... echt du solltest mal leiber aufpassen wie du dich hier verhällst sonst ist ganz schnell schluss mit kunden über den tisch ziehen usw. du weißt genau was ich meine!



Das beweist die Rechnung, die du mal für einen Kunden ausgestellt hast :) hab sie grad vor mir liegen

2 May. 2010 02:20:47 • Antworten


dAmNHH sagt:

also ich mag den stil und kunde ist ja auch zufrieden und das ist ja die hauptsache. nicht uns muss es gefallen sondern dem kunden.

das einzige was ich nicht checke ist wieso bei jedem post von dir, immer offtopic betrieben wird. das nervt so tierisch, keiner kennt die fakten (ich auch nicht) wayned mich aber auch. verstehe auch nicht wieso du auf diese popelkommentare immer reagierst, du gibst den vögeln die aufmerksamkeit die sie wollen. ignorieren und dein ding durchziehen. auch wenn du ein riechender bremer bist, bist du in ordnung :)

und dafür das hier nur pupsaufträge kommen inserierst du auch ganz schön derbe hier gnomdesign, im norden sagt man dazu selbst ins knie du weißt schon was

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2010 00:56:18

2 May. 2010 00:54:27 • Antworten


elastic sagt:

Zitat Rocketmen:

solltest erstmal ein gewerbe anmelden wenn du dich als design guru ausgibst



lol du bist ja der geilste ey ;) woher willst du den wissen das ich kein gewerbe besitze du hannes... echt du solltest mal leiber aufpassen wie du dich hier verhällst sonst ist ganz schnell schluss mit kunden über den tisch ziehen usw. du weißt genau was ich meine!

1 May. 2010 17:29:32 • Antworten


Rocketmen sagt:

solltest erstmal ein gewerbe anmelden wenn du dich als design guru ausgibst

1 May. 2010 13:31:04 • Antworten


elastic sagt:

Zitat Jonas Seegers:

Zitat elastic:

hey jonas, moin erstmal... das lag an der vergangenheit, statement dazu in einem thread, ist ne lange geschichte und diesmal wird es so sein das der acc stehen bleibt ich habe keine lust mehr mich vonn hernn kaugimminavigation la agnomedesign und seine bande fertig machen zu lassen, ziehe straight mein ding weiter durch und im endeffekt wird sich zeigen wer auf der strecke bleibt ;)

wünsche dir was, schön dich wieder zu sehen!



Naja, wie gesgt, ich finde deine Werke nice. Ich unterstelle dir auch nicht direkt, dass da was krumm ist. Aber ganz koscher wirkt das nicht nach außen, merkste wohl selber!? ;)

Wenn du sagst, dass alles easy ist will ich dir das voerst mal glauben ;)



inwiefern koscha?

da sliegt einfach daran das ich keine lust habe mich von unsinnigen kommentaren vollspammen zu lassen, daher einfach direkt ins gesicht gesagt was ich davon halte und was ich über gewisse personen und deren verhalten denke.

so wie diese leute mich in der öffentlichkeit bloß gestellt haben werde ich den leuten mal versuchen das tuch vor den augen zu nehmen damit sie mal sehen was wirklich sache ist.

ob das jetzt alles so super seriös klingt wie ich es ausspreche ist mir ehrlich gesagt egal, ich weiß was ich kann, wer ich bin und wie ich damit umgehen muss. was vielleicht mal ganz früher geschehen ist interessiert bis auf diese paar mitstreiter niemanden mehr, selbst viele kunden sagen noch zu mir "hey man liest ja viel schlechtes über dich aber deine arbeiten sind so gut das es mir egal ist was da mal war, solange es jetzt zuverlässig und gesund übern tisch geht ist alles andere nebensächlich"

und das sind sicherlich keine kunden die irgendwelche clansdesigns im 0815 stil verlangen ;) soviel dazu


also von daher kannste mir da zu 100% vertrauen!

30 Apr. 2010 20:01:29 • Antworten


deleted_1312627607 sagt:

Zitat elastic:

hey jonas, moin erstmal... das lag an der vergangenheit, statement dazu in einem thread, ist ne lange geschichte und diesmal wird es so sein das der acc stehen bleibt ich habe keine lust mehr mich vonn hernn kaugimminavigation la agnomedesign und seine bande fertig machen zu lassen, ziehe straight mein ding weiter durch und im endeffekt wird sich zeigen wer auf der strecke bleibt ;)

wünsche dir was, schön dich wieder zu sehen!



Naja, wie gesgt, ich finde deine Werke nice. Ich unterstelle dir auch nicht direkt, dass da was krumm ist. Aber ganz koscher wirkt das nicht nach außen, merkste wohl selber!? ;)

Wenn du sagst, dass alles easy ist will ich dir das voerst mal glauben ;)

30 Apr. 2010 19:05:53 • Antworten


Asrokk sagt:

oh man ich find das so laecherlich was hier so abgeht XD

30 Apr. 2010 03:41:04 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder