Raptor von BacKk




Raptor



Raptor v. hinten


Raptor v. hinten

Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "Raptor"

Ranking: +31   Favoriten: 7   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neues Werk. Könnte da noch bissl mehr drann basteln
aber iwann muss es mal raus ;)
Arbeitsstunden: ca. 35
- Modelieren: 30
- Texturen: 5

Renderring in 2,2h

Freu mich über Kommentare!
Anregungen, Fragen und Aufträge via PN oder Mail murd0ck -at- postopus -dot- de

Gruppen



Schlüsselwörter


º Cinema4D º Deodose º mech º murd0ck º Roboter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Apr. 2010
  • Auflösung: 1680 x 1080 px
  • Besucher: 3002 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von BacKk


Mechwarrior SciFi Tank Unbemannte Kampfdrone Kleine Kampfmaschine Kugel Transformer II Mech Raptor Mechwarrior

Kommentar(e) (20)


My_Name_Is_Dude sagt:

Ein bißchen zu bunt, die Details sind aber hervorragend !

22 Jul. 2010 11:25:16 • Antworten


SoldierOriginal sagt:

Wow du hast richtig talent dafür :D mir gefallen sie alle :D... würde gern so nen game zoqqen wo so dinger vorkommen :D

fav

22 Jul. 2010 10:51:37 • Antworten


D3SIGN sagt:

sehr schön! :D

8 Jun. 2010 15:37:57 • Antworten


morph3uz sagt:

du solltest das mal animieren. einfach mal laufen lassen. in einer bluebox doer so. und dann mit eienr skybox oder so ne umgebung erschaffen.
säh bestimmt geil aus.

13 May. 2010 17:23:46 • Antworten


deleted_1353857990 sagt:

Boah, des könnt ich nimmer. Diese ganze Arbeit...Respekt.

10 May. 2010 15:33:14 • Antworten


Colajoe sagt:

krass, da steckt bestimmt ne menge arbeit drinne!
ich würde sowas nie hinkriegen. :)
sieht echt geil aus!

thumbs up

10 May. 2010 15:21:44 • Antworten


morph3uz sagt:

das bild is echt super. das modell top. ich fahr sowieso auf solche gebilde ab (zB ATST aus Star Wars). über texturen und farben lääst sich streiten. mir gefällt der glanz gut da das modell nicht in szene gesetzt ist. das ist wie eine präsentation. aber man könnte ihn natürlich noch in eine kampfszene doer so einbauen (würde mich sehr freuen). dann natürlich ohne glanz und mit viel schmutz ^^

5 May. 2010 23:06:02 • Antworten


Beasty-Design sagt:

nice work!
meiner meinung nach finde ich einige texturen nicht passend zum ganzen wie z.b. der glanz auf den Zylindern der krallen und die plastik kniescheiben in kombination mit den schrauben auf den seiten der platten passt meiner meinung nach garnicht... aber sonst sind die texturen verdammt gut!

4 May. 2010 15:47:50 • Antworten


mr.kiwi sagt:

Die Gatlings ? wie auch immer.. wirken irgendwie unecht. Sonst nice

3 May. 2010 17:11:11 • Antworten


--_A_-- sagt:

immer so olle dolle Reflections, sowas kann man auch wirklich metallischer erscheinen lassen.
Naja scheint dein Stil zu sein, mir gefällt es nicht und macht auch eher ein Spielzeug Eindruck

29 Apr. 2010 13:43:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder