Flashgamesarena Schriftzug von Gnomdesign




Flashgamesarena Schriftzug

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Flashgamesarena Schriftzug"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Schriftzug für mein neues Projekt: Flashgamesarena.de
Die Spiele dafür sind schon in Produktion und das erste wird mitte Mai fertig sein :)

Meinungen werden gerne gehört und ja ich weiß es ist nicht so "Effektvoll", aber ich brauchte etwas relativ clean verpieltes, was zum rest der Seite passt.

Gruppen



Schlüsselwörter


º clandesign º Flashgamesarena º gnomdesign º Gnomgames º Logo º Portal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Apr. 2010
  • Auflösung: 912 x 447 px
  • Besucher: 1285 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Gnomdesign


Dungeon floor concept Luigi Clantemplate No.1 Wadenbeisser Schriftzug Fuchs Maskottchen Tempel der Elemente The Cave ^^ Soldier Concept Art Bullets of Pain Wadenbeisser

Kommentar(e) (14)


deleted_1272491909 sagt:

zum thema eigener stil fällt mir grad nen sehr guter beitrag von daswebdesignblog ein welchen ich hier mal einigen empfehlen möchte:
http://daswebdesignblog.de/der-eigene-s til/2174.html

Zum Logo ansich: Super Sache, wirkt frisch, verspielt, genau so wie es bei Flashgames ist. Man erkennt sofort das es von Gnomdesign ist, allerdings ist der Stil auf keinen fall ausgelutscht oder langweilig, jedes mal etwas frisches mit der gewissen Note wiedererkennung. Ich finds super!

28 Apr. 2010 07:38:48 • Antworten


artist and architects. sagt:

Ganz schöner Rummel hier =)

Also, so leids mir tut, aber das was elastic sagt, ist einfach nur Blödsinn.
Klar erkennt man den Stil vom Gnom *gg* raus, aber das ist nicht schlecht - Ganz im Gegenteil - das ist sogar wunderbar. Denn der Stil ist selten, sehr selten, und ausgesprochen gut.
Kein Leichtes, sowas zu erlernen.

Zum Schriftbild selbst muss man sagen, dass du das "Flashgames" wirklich hervorragend gelöst hast. Da ist Bewegung drin, und die steht nunmal für Flash. Da hast du eine großartige Verbindung geschaffen.
Das "Arena" würd ich allerdings etwas in den Hintergrund setzen. Dadurch geht das "Flashgames" zu sehr unter, was es auf keinen Fall sollte.
Darüber lässt sich vermutlich streiten, v.a. wenn man das Bild mit zugekniffenen Augen betrachtet, was das "Arena" schön brennen lässt. Cooler Effekt.

Zumindest über die Umsetzung in Kombination mit dem "Arena" wär ich mir noch nicht sicher, aber ansonsten wirklich hervorragende Arbeit!


Ciao Tobi

28 Apr. 2010 03:37:49 • Antworten


kam sagt:

Leute geht es auch etwas erwachsener? Gnomedesign, wenn du findest seine Kritik ist unangebracht, dann ignorier Sie, lass dich halt nicht drauf ein, macht nur noch schlimmer.

Meiner Meinung nach ist es typisch Gnomdesign. Was ist falsch daran? Ist doch gut wenn man sein Stil beibehält bzw. überhaupt eins hat.

28 Apr. 2010 02:06:24 • Antworten


Real_ sagt:

@ elastic:

Wollte ja eig nix sagen, aber bei "jedesmal fast der selbe Arial Font" muss ich mich doch zu wort melden! Kennst du Serifen? Nur weil die Fonts Sans Serif sind, heißt das nochlange ned das sie gleich sind ... vllt mal n bissel mit Typo arbeiten?
Gug dir mal meinen letzten Blog an.

@ Logo:

Gefällt :)

Zuletzt bearbeitet am: 27 Apr. 2010 22:29:02

27 Apr. 2010 22:28:39 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Sorry immer noch Schwachsinn:
http://www.gnomdesign.de/referenze n/logodesign

- immer andere "fonts"
- andere verläufe (falls verläufe vorhanden)
- und anderer stil?

27 Apr. 2010 20:38:33 • Antworten


elastic sagt:

Zitat Gnomdesign:

Zitat elastic:

Und wieder genauso wie jedes Logo vorher, Schade! Mir persönlich wird das auf die Dauer echt zu eintönig und laaangweilig. Ich finde es gut das du deinem Stil treu bleibst aber irgendwie scheinst du nichts anderes zu machen als irgendwelche Clan/Gaming Designs/Logos... Ich will den Mund ja auch nicht zu voll nehmen, weiß ja nicht was du noch so designst aber meinst du nicht das du dir so langsam mal mehr individualität aneignen solltest, im Kundenbereich sowie im grafischen Sinne?

Ansonsten schöne Farben, Stil ist wie gesagt einfach nicht mehr der neuste ;)

Grüße



Lustig, mein letztes Clandesign wurde mitte 2009 gestaltet und ich mache im Clanbereich so gut wie nix mehr :)

Hauptsache irgendeine scheiße ablassen, wenn du dir mal die Sachen die ich habe angucken würdest, würdest auch du Butterbirne sehen, das jedes Logo anders aussieht ;)

Naja geh du mal wieder deinen Friseurberuf nach :D



Naja jedes Logo sieht vielleicht anders aus, trotzdessen ist es jedesmal die gleiche Art Verlauf, gleicher Stil und jedesmal irgendwie fast die gleiche Arialfont. Es ist ja nicht Böse gemeint aber das wirkt für mich so langsam alles sehr ausgelutscht und wie schon zich mal von dir gesehen.

Schönen Abend noch.

27 Apr. 2010 20:17:46 • Antworten


tropfich sagt:

Jap gefällt :) Eben dein stil :)
wenn die page ebenfalls nen blauen background bekommt so wie jetzt hier beim Preview und schönen weißen Content, wirds sicherlich klasse werden :)
Und ja es wirkt frisch :)

Liebe Grüße Tropfich

27 Apr. 2010 19:39:30 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat pixelpacker:

Hm, sieht aus wie ein Standard Farbverlauf...
Aber das ist meine Meinung die ich hier vertrete!

Hast bessere Schriftzüge erstellt...
Streng dich bissel mehr an....



Heißt das es gefällt dir nicht? ^^

27 Apr. 2010 19:25:05 • Antworten


pixelpacker sagt:

Hm, sieht aus wie ein Standard Farbverlauf...
Aber das ist meine Meinung die ich hier vertrete!

Hast bessere Schriftzüge erstellt...
Streng dich bissel mehr an....

Zuletzt bearbeitet am: 27 Apr. 2010 18:58:23

27 Apr. 2010 18:58:03 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat BananaJ0e:

Ich find es von dem Stil, den Farben und der Schriftart echt gelungen!





Danke, soll recht frisch wirken, ich bin dabei ein paar Spiele zu machen und will mir dann so nen kleines exklusives Portal aufbauen :)

27 Apr. 2010 18:13:55 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder