Real v6, Web von Real_




Real v6, Web



Gallery


Gallery


About


About


Contact


Contact

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Real v6, Web"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und weils so schon wär gleich normal. Nachdem ich v5 garde fertig gecodet hab, kommt schon die v6. Und warum? Weil ich nicht zufrieden war! Und da eine gute Portfolio das A und O ist, hab ich mich nochmal daran gesetzt und die Übersichtlichkeit und Fokus noch einmal verbessert (so hoffe ich zumindest).
Bevor ich es auf DA lade hät ich hier gerne noch ein wenig Feedback, also haut in die Tasten! :)

Programme: Photoshop CS3
Arbeitszeit: 4h (mit Plannung etc.)

Schlüsselwörter


º 2010 º artworks º Final º Grau º Logo º orange º point º print º protfolio º real º schlicht º v6 º web º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Apr. 2010
  • Auflösung: 900 x 500 px
  • Besucher: 1119 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


The Sphere Die ersten analogen Schritte stox - stock image search Whats that? Alien 5 Mannheim more over the top Bergsträßer Vegetation A Bridge to Close Mouse Concept Cheeseater Zündwerk Logo

Kommentar(e) (4)


deleted_1398772562 sagt:

Wie artist and architects und MGix schon sagen. Da fehlt der Eyecatcher.
Mir persönlich sagt das Design auch nicht zu. Zumal ich mich irgendwie an den Anfang der 2000er Jahre zurückversetzt fühle.
Leider weiß ich nicht woran das liegt...

ich erpsönlich fand ja den style mit den Fruits echt kool. das würde deiner seite auch super gut stehen

26 Apr. 2010 15:21:26 • Antworten


artist and architects. sagt:

Hey, du wolltest ja meine Kritik. Los gehts.

Also im Vergleich zur Version 5 (Die Versionsnummern interessieren wirklich keinen außer dir, glaub mir), ist das leider kein Fortschritt.
Du scheinst dir keine Mühe gegeben zu haben, das Ding spannend zu gestalten. Simplexität (wenn ich mal so sagen darf) soll gelernt sein und ist auf jeden Fall keine leicht umsetzbare Angelegenheit.

Du vergisst auf der Seite komplett auf Highlights.
Siehe z.B. Startseite: Kein einziges Bild. So verläuft dein Werdegang in die absolute Langeweile. Das spricht leider nicht für gutes Design, tut mir leid.

Ich will jetzt auch gar nicht auf die einzelnen Elemente der Seite eingehen.
Es sollte nur gesagt sein, dass du hier dein Ziel leider vollkommen verfehlt hast. Tut mir leid.
Wäre schön, mal wieder eine positive Entwicklung von dir zu sehen.

Lorem Ipsum Texte - vor allem als langer Textblock - sind absolut nicht repräsentativ. Auch sowas könnte man als starkes Zeichen von Unkreativität sehen.


Tut mir leid für die harte Kritik, aber ich will dir nur helfen, und hoffe dir nen Schups in die richtige Richtung geben zu können.


Ciao Tobi

Zuletzt bearbeitet am: 26 Apr. 2010 14:15:20

26 Apr. 2010 14:14:49 • Antworten


dEbugGER sagt:

ich finds angenehm und zweckdienlich

25 Apr. 2010 23:20:05 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Für meinen Geschmack zu schlicht!

25 Apr. 2010 21:00:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder