sesamstrasse von dammin




sesamstrasse

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "sesamstrasse"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


heut n bissel rumexperimentiert

hoffe es gefällt...

Schlüsselwörter


º schnemann

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Apr. 2010
  • Auflösung: 1420 x 700 px
  • Besucher: 1515 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dammin


flower power wheinachts geschenk wer rastet damn gesichter mmmmh denk mal drüber nach i got the key mc escher hirsch

Kommentar(e) (6)


dammin sagt:

Zitat patrick manns:

sieht doch schon sehr geil aus - würde den fokus allerdings auch aufs auge richten und dafür ggf. ein wenig mehr aufblenden. Auch die Flecken im rechten Teil des Bildes sollten nochmal weggestempelt werden. Aber ansonsten eine sehr suptile Gestaltung und Umsetzung.



^^ bin grad am zweiten bild dran aus der gleichen serie das in etwa dem entsürechen könnte was du meinst, allerdings will ich mir bei dem mehr zeit lassen weil ich es schon sehr cool finde ;)

28 Apr. 2010 21:59:46 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

sieht doch schon sehr geil aus - würde den fokus allerdings auch aufs auge richten und dafür ggf. ein wenig mehr aufblenden. Auch die Flecken im rechten Teil des Bildes sollten nochmal weggestempelt werden. Aber ansonsten eine sehr suptile Gestaltung und Umsetzung.

25 Apr. 2010 20:44:25 • Antworten


T.M.F sagt:

sehr geil!
gefällt mir echt gut
im ersten momment sah das eher nach c4d aus;)


24 Apr. 2010 18:26:06 • Antworten


dammin sagt:

Zitat Scorpidilion:

schade das der fokus nicht auf dem auge liegt, dennoch



das auge soll in hintergrund treten, so dass man es ers auf den 2 blick sieht. wobi hierfür der kontrast wohl noch etwas zu hoch ist.

das schwarte rundherum ist ein schal

24 Apr. 2010 16:36:17 • Antworten


Scorpidilion sagt:

schade das der fokus nicht auf dem auge liegt, dennoch

24 Apr. 2010 00:54:34 • Antworten


DalShiem sagt:

Das Experiment ist dir sehr gut gelungen! Hat was, nur frag ich mich was das Schwarze rundherum ist? and fav.

23 Apr. 2010 21:05:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder