Nature meets Future von Lukas K.




Nature meets Future

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Nature meets Future"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So nun melde ich mich auch nochmal mit einem Upload.
Habe mein modelliertes Auto nochmals in Szene gesetzt, diesmal mit meiner vollsten Zufriedenheit. Hoffe es gefällt euch auch. Kommentare etc. gern gesehen ;)

Version 1:
Take me down to the Paradise City

lg, Lukas


PS: BITTE! betrachtet meine Bilder nicht immer ausnahmslos mit naturalistischen Kriterien, ich bezeichne das ganze eher als Komposition. Es ist egal wie das Auto dahingekommen ist, weiß der Teufel wer es dahingestellt hat, vllt. war es ein Helikopter^^ Fakt ist, dass ihr das Bild auf euch wirken lassen sollt, als Gesamtes, Zusammenhängendes. Die Farben die Kontraste und Alles was dazu gehört. Denn genau das ist mir bei meinen Bildern wichtig..

Gruppen



Schlüsselwörter


º Auto º car º Gras º Himmel º Lamborghini º Landschaft º reifen º Stein º wiese

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Apr. 2010
  • Auflösung: 1280 x 800 px
  • Besucher: 2308 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Lukas K.


Summer never ends Slideshow Nürburgring Nordschleife When the sun goes up Budapest City Hot Pursuit All Eyes On Me Audi TT RS Weltpremiere American Power! In the Course of Time The Nature in my Hands

Kommentar(e) (5)


Deimz sagt:

also was ich am besten finde ist das gras und die streine weil die sehen so echt aus. oder hast du die nicht animirt? + und fav

4 Jan. 2011 21:11:42 • Antworten


karabey35 sagt:

Ich finde das Bild sehr gut. Wer sich mit Sachen beschäftigt wie, wie kommt das Auto dahin, sollte auf dieser Seite eigentlich überhaupt keine Bilder anschauen, geschweigedenn bewerten.

Die Idee ist gut. Nur das Auto erscheint noch ein wenig unreal, aber ich weiß wie schwer es ist ein Auto zu modelieren. Eine positive Bewertung hast du schon bekommen. ;-)

24 Apr. 2010 22:00:43 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

ich verstehe nicht, dass leute so krass moddeln können, dann mit texturen un rendereinstellungen aber alles vermiesen.

19 Apr. 2010 00:31:02 • Antworten


BananaJ0e sagt:

das is die Miltärversion oder?
in Tarnfarben und Geländefarben trotz Tieferlegung

18 Apr. 2010 22:01:09 • Antworten


Tiamat sagt:

hmm abgesehen davon dass die karosserie des wagens den untergrund nich überleben würde, sieht er auch sehr aufgesetzt aus, muss sagen das alte mit dem sonnenuntergang gefällt mir viel besser, sorry. aber meinen tiefsten respekt für das modelling, der wagen sieht echt krass aus :)

18 Apr. 2010 21:10:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder