For Haiti von xkire




For Haiti

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "For Haiti"

Ranking: +38   Favoriten: 11   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab das Ende Januar, kurz nach den Erdbeben in Haiti erstellt. Das ganze sollte in einem Charity-Poster-Projekt dem guten Zweck dienen. Leider ist daraus nie wirklich was geworden, weshalb ich das Bild jetzt hier reinstelle.

Freue mich wie immer über Kommentare!

Meine Website: http://www.xkire.de

Schlüsselwörter


º erik º fotomanipulation º Haiti º kire º kire1987 º Matte º Painting º poster º Projekt º schumacher º xkire

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Apr. 2010
  • Auflösung: 1280 x 800 px
  • Besucher: 1972 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von xkire


Some people say it's the apocalypse... Mortal Inquisition Black Fire Upon Us Black Summer Rain Chthonic Rage of Silent Gods HorsePower For Haiti From a Perfect Fairytale En Vogue

Kommentar(e) (9)


morph3uz sagt:

eine schande dass das bild nicht schon längst in der WoF ist.

28 Jun. 2010 12:12:11 • Antworten


tropfich sagt:

echt krank :D xD

25 Apr. 2010 18:38:20 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Das ist mal echt sensationell!!! bin begeistert!! klares + und verdienter fav

25 Apr. 2010 12:53:58 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Muss ich auch sagen. Einsame klasse +

12 Apr. 2010 21:14:31 • Antworten


morph3uz sagt:

klasse bild. und für einen echt guten zweck gedacht.

12 Apr. 2010 21:08:44 • Antworten


Töffi sagt:

jo sowas muss hier rein :D!!
top
find ich echt gut.
einfach n klasse bild

12 Apr. 2010 21:08:38 • Antworten


MBauer sagt:

schickes comp. weiter so !

12 Apr. 2010 20:21:09 • Antworten


lubedence sagt:

lichtstimmung und details sind echt klasse +

12 Apr. 2010 19:27:28 • Antworten


dammin sagt:

hat was.
die palme im vordergrund wirkt extrem.
nice nice
greetz dammin

12 Apr. 2010 18:27:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder