Breathtaking Fruits, Web von Real_




Breathtaking Fruits, Web

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "Breathtaking Fruits, Web"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neustes Web Layout. Ich hab mich von einigen "neuartigen" Webseiten Layouts inspirieren lassen und versucht das ganze auf meine Art umzusetzten. Wie ich zu der Idee kam hab ich keien Ahnung, also versucht gar ned erst irgendeine Idee hinter dem Layout zu suchen...
Oben Links wäre noch Platz für ein Logo bzw Schriftzug, da mir aber keiner eingefallen ist, bleibt der leer...

Programme: Photoshop CS3
Arbeitszeit: 2h
Stocks: stock.xchng

Schlüsselwörter


º breathtaking º Fruits º Layout º new º orange º real º simple º web º white

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Apr. 2010
  • Auflösung: 1200 x 850 px
  • Besucher: 1784 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Real - Which Color? Nike mercurial, Print Real. Video Tube v1 Real - The Final? Lichtspiele I The End of a Fake Friendship Yellow Q, Portfolio Be breath ... Clean_Layout, Web haaeesh, Logo Preview

Kommentar(e) (5)


criest sagt:

Leude, gebt euch grammatikalisch wenigstens ein bisschen Mühe... -.-

Zitat kn0edeL:

der schatten unter den früchten sind



Soviel dazu. ^^

Zum Design selbst kann man nicht viel sagen, solide Arbeit, rein vom Designaspekt her. Auch der Surrealismus der Schatten ist jetzt nichts was mir die Augen bluten lassen würde.
Eventuell, sofern du das Design noch verbesser willst, würde ich an der größe der Navigation feilen, die im Vergleich zum Content untergeht und für den Rollover / Aktive abgerundete Ecken benutzen um so den Kanten ein wenig an schärfe zu nehmen. Motto: Sind ja auch süße Früchte, keine scharfen ;)

LG
criest

Zuletzt bearbeitet am: 14 Apr. 2010 08:31:16

14 Apr. 2010 08:28:01 • Antworten


designstyle sagt:

Ja schlecht sieht es nicht aus da wenig Farben verwendet wurden aber igendwie ist der Inhalt auch sehr schlicht, aber das soll kein mekkern sein....dein Werk ist wenigstens scharf *Hust

12 Apr. 2010 18:09:37 • Antworten


Real_ sagt:

@ designstyle:

wenn du das auf den inhalt beziehst ja ... ^^

@ kn0edel:

Was sieht an der Kiwi bitte komisch aus oO?
Jap die schatten sind nicht realistisch ... ist aber für mich hier eher nebensache.

12 Apr. 2010 17:41:14 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

die kiwi sieht komisch aus und der schatten unter den früchten sind nicht realistisch

12 Apr. 2010 16:22:05 • Antworten


designstyle sagt:

Schnell zusammengewürfelt?

11 Apr. 2010 21:38:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder