Kommentar(e) (34)


deleted_1341990139 sagt:

Unglaublich, mit dem ersten (und das darf von mir aus gern nochmal einzeln auf Leinwand ;) ) hast du ein Traumbild gezaubert, darfst du wörtlich nehmen, da brauchts schon eine Menge Fingerspitzengefühl um so eine Komposition zu schaffen, verdammt surreal.
Farben und Bildausschnitt aber vor allem das Bokeh, sind bombastisch.
Sehr schön auch wie die glatte Wasseroberfläche ein völlig anderes Bild wiedergibt als das Hauptmotiv darüber.

Aber alles in Allem sowieso gut eingeteilt (da nr. 1 und 3 auch meine Favoriten sind sprech ich erstmal dafür^^).
Rechts der Flügel eine völlig andere Farbstimmung als Links, Schärfeverlauf perfekt passend mit dem leichten Ziehen im Hintergrund.
Schwung und Fantasie, das hat mich jetzt umgehauen ;)
Obwohl du die Serie hättest nochmal teilen können, denn 4-6 glänzen ebenso, aber in anderem Stil, da unruhiger und ein anderes erfülteres Setting herrscht.
Genial, ich nehm das mit dem übertroffen vom letzten Werk zurück und werd das einfach gar nicht mehr benutzen und bei deinen Fotos einbauen :P Klasse gemacht!

Zuletzt bearbeitet am: 8 Apr. 2010 23:40:27

8 Apr. 2010 23:39:16 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

nummer 1 ist sowas von geil...
absoluter fav die serie!


Man erkennt direkt dass die Bilder von dir sind... dein eigener stil gefällt mir ausgesprochen gut!

Zuletzt bearbeitet am: 8 Apr. 2010 23:26:17

8 Apr. 2010 23:25:52 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Das erste gefällt mir am besten, die anderen gefallen mir aber auch sehr gut. :) + und fav

8 Apr. 2010 22:55:12 • Antworten


lubedence sagt:

1. und 3. gefallen mir am besten, beim 3. ist schade dass der schmetterling so zentral liegt. +

8 Apr. 2010 21:50:28 • Antworten



Anfang<<123

4

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder