TropfichArts Portfolio von tropfich




TropfichArts Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "TropfichArts Portfolio"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hai Leute =)

So mein neues Portfolio hab ich gestern Abend released :) sehr minimalistisch gehalten.
Würde mich über Kommentare sowie Favs freuen freuen


Liebe Grüße Tropfich

Schlüsselwörter


º Arts º portfolio º tropfich º tropficharts

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Apr. 2010
  • Auflösung: 1200 x 1200 px
  • Besucher: 1509 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von tropfich


Michael Jackson Chucks GearGaming For Sale Creative Slushy ForSale FearGaming Assasins 2 Movieposter Pauley Perrette Wallpaper Our Journey Wicked Dance Tropfichs Hip Hop Cap Iron Man Fan Chucks

Kommentar(e) (9)


deleted_1274913470 sagt:

Jeder hat einen anderen geschmack. Ich find seine Portfolio gut. Mal was anderes. Meld dich mal per PM bei mir bitte.


13 May. 2010 14:29:12 • Antworten


000123214 sagt:

Hmm gefällt mir überhaupt nicht. Das Grün passt meiner meinung mit der Radialen Verlauf überhaupt nicht dann lieber von hell nach dunkel. Und was ganz schlimm ist, ist der Code

17 Apr. 2010 01:58:15 • Antworten


tropfich sagt:

www.arts.tropfich.de ^^so heißt die seite für die Webdesigns^^
www.tropfich.de ist die Seite für meine Klamotten :)

17 Apr. 2010 01:44:56 • Antworten


MBauer sagt:

schön ... ma was in neuen farben !

16 Apr. 2010 14:48:41 • Antworten


M Pohl sagt:

tropfich.de sieht aber anders aus o.O (oder wie heißt der link zu der seite ? )

was heißt hier dann released?

Zuletzt bearbeitet am: 2 Apr. 2010 20:19:32

2 Apr. 2010 20:14:58 • Antworten


criest sagt:

Naja, minimalistisch triffts... klare, saubere Arbeiten sind wir hier ja von dir gewohnt, aber das Logo...

Sorry aber ich kann BJ da nicht zustimmen. Die Funktionen eines Logo's ham wa hier scho zigfach diskutiert und ich persönlich schau mir immer erstmal den Inhalt der Seite an, bevor ich Titel, Beschreibung und den Namen des Erstellers lese... Nun gut, durch die Last-Work einbindung war klar von wem es kommt, selbst dann konnte ich das Logo aber noch nicht entziffern.

Asia-Style mag zwar toll aussehen, aber so würde ich das an deiner Stelle nicht verwenden.

LG criest

(bis jetzt ist das so kein + ^^ Gemessen an deinen anderen Arbeiten zumindest)

2 Apr. 2010 19:50:17 • Antworten


BananaJ0e sagt:

ich komm mit dem grün ned klaar und außerdem ist es mir teilweise zu kontrastschwach, da du weiße schrift auf hellgrünen Background benutzt
das logo ist aber sehenswert ^^

1 Apr. 2010 16:55:03 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

" sehr minimalistisch gehalten ", trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Internetseite ohne Navigation zu dürr ist. Alles auf einem Blick ist zwar nett, aber auch gleichzeitig nicht ausreichend. Aber trotzdem coole Idee deshalb ein +plus!

1 Apr. 2010 13:35:25 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 1 Apr. 2010 13:32:17

1 Apr. 2010 13:32:03 •



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder